Helm gesucht. Erfahrungen mit Suomy SR Sport?

WSC-Neuss Shop

Mike82

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Tag zusammen,

Bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Helm.
Zur Zeit habe ich einen Shoei NXR. Bei dem Suomy gibt es ein Dekor das mir gut gefallen würde.

Problem ist das ich den nirgends anschauen kann, sondern eben bestellen muss.
Evtl hat ja jemand von euch Erfahrungen was Qualität und Passform im Vergleich zu Shoei angeht?

Danke und Grüße,
Mike
 
Qualität ist top

Fällt identisch mit x Lite aus
802 und 802 r
Und etwas kleiner wie der hjc

Und mit Abstand der leichteste Helm
 
Qualität ist top

Fällt identisch mit x Lite aus
802 und 802 r
Und etwas kleiner wie der hjc

Und mit Abstand der leichteste Helm

wie schwer ist der Suomy (nachgewogen)?
Hatte mal den Biaggi Excel Pirate zur Ansicht bestellt. Die Größe viel kleiner aus als Arai, HJC u. X-Lite. Gewicht war höher als HJC u. X-Lite
 
Dann sei so nett und berichte mal Deine Erfahrungen/Eindrücke. . . . (y)
 
Werde auf jeden Fall berichten. Dauert aber noch ein paar Tage momentan schwanke ich noch zwischen 2 Dekoren.
Ich stell heut Abend Mal einen Link ein wenn ich am Laptop bin.
 
Nach Shoei und Arai bin ich nun seit einigen Jahren auf Suomy unterwegs. Habe es bis Dato auch nicht bereut ;) Ist allerdings nur meine subjektive Meinung.
 
Motoplex
Oben Unten