Hepco & Becker Satteltaschenhalter und Softtaschen

WSC-Neuss Shop

mrmike

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Sucht jemand noch eine Gepäcklösung für die Tuono / RSV4 und möchte dieses tolle Set von Hepco & Becker haben?
Es ist bestehend aus:
H+B SOFTTASCHEN STREET SCHWARZ FUER C-BOW-SYSTEM
C-BOW SATTELTASCHENHALTER APRILIA TUONO V4R

Ich habe es letztes Jahr bei Louis gekauft für 385€ und habe die Halter so umgebaut dass es an eine 2017er Tuono mit E4 Akra passt.
Es kann aber auch wieder zurückgebaut werden um an die E3 Modelle anzubauen.
Ich war damit eine Woche in Sardinien und kann das Set sehr empfehlen! Verkaufe es nur weil ich meine Tuono verkauft haben.

Preis:
Softtaschen: 165.-€ inkl. Versand
Satteltaschenhalter: 135.-€ inkl. Versand
Komplettes Set: 300.-€ inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN an mich, vielen Dank!

Gruss Mike
 

Anhänge

  • 20210312_170701.jpg
    20210312_170701.jpg
    983,4 KB · Aufrufe: 146
  • 20210312_171043.jpg
    20210312_171043.jpg
    952,8 KB · Aufrufe: 135
  • 20210312_171056.jpg
    20210312_171056.jpg
    960,8 KB · Aufrufe: 146
Auf der rechten Seite hast du den Halter vorne durch Distanzen nach außen gesetzt, wieso das? Wienhast du die Aufnahme rechts vorne am Auspuffhalter gelöst? Geht das einfach so? Der C-Bow ist ja für die Soziusraste konzipiert.

Mir gefällts, danke für den Input 👍😁
 
Auf der rechten Seite hast du den Halter vorne durch Distanzen nach außen gesetzt, wieso das? Wienhast du die Aufnahme rechts vorne am Auspuffhalter gelöst? Geht das einfach so? Der C-Bow ist ja für die Soziusraste konzipiert.

Mir gefällts, danke für den Input 👍😁
Ich habe die Strebe welche bei der Soziusraste - oder bei mir dem Auspuffhalter angeschraubt wird, so ausgelegt, dass sie mit der jeweils vorderen Schraube befestigt wird (original wär es die jeweils hintere Schraube). Wegen dem Auspuffhalter musste ich die Strebe etwas nach innen drehen, was dann die beiden Distanzbuchsen nötig gemacht hat.
Sieht aber so insgesamt viel schlanker und besser ins Fz integriert aus.
 
Also passt der rechte Vorderer C Bow Arm auch an einen Zubehör Auspuffhalter, er ist dann leicht nach innen gedreht? 👍
 
Sorry,

nicht ganz richtig.
Hatte bereits nach Sehen des Thread eine PN geschrieben, nur nicht öffentlich gemacht ( mache ich eigentlich nie ? )

Ralf

PS: Sollte ich das demnächst vielleicht öffentlich machen ?
 
Frage zu Hepco Becker Taschen.
Passen die C-Bow Taschen an alle Halterungen die für C-Bow?
Bei dem System sind nur die Halterungen an die verschiedenen Mopeds anders, ist das richtig?
 
Kann ich nicht meine hand für ins Feuer legen, aber ja davon gehe ich aus. Alles andere wäre umständlich und schlecht.

Wäre ihnen aber zuzutrauen um den Umsatz zu steigern...
 
Motoplex
Oben Unten