Hi aus dem Nordschwarzwald

WSC-Neuss Shop

Nic25

kommt öfter vorbei...
Hi,

ich heiße Nicolai, 25 Jahre jung und komme aus dem schönen nördlichen Schwarzwald (leider ganz am Rand :p). Nach nun 6 Jahren auf eine sportlichen Engländerin will ich nun ein Mopped mit einer etwas "entspannteren" Sotzposition. Bin die S1000R und die Tuono probegefahren, letzendlich wirds wohl die Tuono machen, möglichst noch dieses Jahr (y).

Lediglich bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher. Ich tendiere zur grauen. Werde dort dann wohl die Felgen der Factory drauf machen, so zumindest mal der Plan. Kann mir jmd sagen ob das nach was ausschaut oder obs garnich passt :).

Grüße Nic
 
Willkommen hier.
Wo kommst denn genau her im Black Forest ??
 
Erstmal herzlich willkommen hier!!
Ich denke das Grau und das Felgenrot passt..... Bei der Fac ist doch auch die Grundfarbe grau....
 
Moin Moin aus dem Norden!
Tuono sieht immer gut aus - egal wie die Farbkombi ist......(y):D
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Gute Entscheidung und willkommen hier!
Warum nur die Fac- Felgen? Bei dem Preis, den AP für diese Teile aufruft, nimmst doch besser gleich die ganze Fac, da ist dann alles serienmäßig dran.
 
Danke für die Begrüßung!

Genau komme ich aus Waldbronn, ist ca. 15 km südöstlich von Karlsruhe.
Ja die Factory is schon ein lecker Motorrad. Auch wenn ich ein ambitionierter und sportlicher LS Fahrer bin, denke ich trotzdem, dass das Fahrwerk der RR mir vollkommen ausreicht. Ich bin maximal einemal im Jahr auf der RS und auch dafür reicht die normale RR aus. Und zwischen der RR und der Factory sind halt dann doch noch n paar scheine dazwischen. Und wenn ich die schwarzen Felgen wieder abgebe sollte sich das ausgehen.

Das einzige was mich an der RR etwas stört, ist das Heck. Aber wie ich das hier schon gelesen hab ist der Umbau auf ein RSV Heck gut machbar.
 
Hat zu mir gesagt von der grauen kann er die Bj.2016 noch kriegen.
Factory geht nichts mehr.
Die was er stehen hat ist anscheinend schon verkauft.
 
Ja, Picke. Denke du meinst Stefan Benedini. Hab bei ihm auch die Probefahrt gemacht. Mega entspannt und sympathisch (y)(y).
 
Hai Nic,

Auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Ich war mal ein paar Jahre in deiner Ecke im Exil (Hohenwettersbach).
Solltest Du Dein vorhaben umsetzen; ich habe noch einen Satz neuer, unbenutzter Factory Felgen in der Garage. Einfach melden.

bis bald
der Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Hey Nic, Willkommen! Zur Farbe: Hört sich für mich nach nem soliden Plan an, glaub nicht, dass sich da farbliche was beißt
 
Motoplex
Oben Unten