Hinten hoher Bremshebelweg

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GurkiHDx

fleißig dabei...
Hallo zusammen,

letzten Sonntag hatte ich meine erste längere Tour mit der RSV4 und dabei ist mir aufgefallen, dass die hintere Bremse ziemlich schwach ist und dazu einen sehr großen Hebelweg hat bis sich mal was tut. Also ich muss ziemlich doll durchdrücken mit dem Fuß. Ist das normal? Bei meiner R6 war das nicht so extrem.

Die Beläge sind aber noch in Ordnung.
Die vordere Bremse greift zwar wie ein Anker, aber normalerweise bremse ich mit beiden Bremsen und hinten ist doch auch Brembo oder nicht?
 
ist bei meiner 2011er Tuono genauso. Ich komme von einer Z750 2007er

hinten sind auf meiner Tuono auch Brembos drauf. Ich werde sie dieses Jahr mal komplett entlüften und schauen obs bessert wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten