Was ist neu

Ich darf mich einmal vorstellen :-)

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#1
Hallo ihr lieben.

Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen!

Name: Frank
Alter: knappe 40 :cry:
Wohnort: Mönchengladbach

So, nun das kleingedruckte :lol:

Auch ich bin mehr oder weniger durch Zufall an die RSV4 geraten.
Nach einigen Informationen die ich im Internet so aufgeschnappt habe, bin ich neugierig geworden und musste die kleine einmal in Natura betrachten. Also ab zum Händler und die kleine einmal etwas genauer ansehen. Für mich stand übrigens bis zu diesem Zeitpunkt fest, dass aus meiner 1098 sehr bald eine 1198s wird :lol:
Aber irgendwie hatte die kleine mir schon in den ersten paar Minuten den Kopf verdreht. Klasse verarbeitet und optisch nicht weniger ansprechend als die DUC, hat sie mich schon allein vom Anblick her ziemlich überzeugt. Na ja, dann die Probefahrt :twisted:
Schon nach wenigen Kilometern war klar das meine neue 1198s eigentlich RSV4 heißen muss. :twisted:
Nach nun ca. 1.600 km mit der RSV4 bin ich sicher alles richtig gemacht zu haben! Das einzige was ich bislang vermisst habe, war ein Forum für mein Bike. Das 1098 Forum in dem ich bislang immer gerne unterwegs war, passte ja nun nicht mehr ganz zu meiner neuen Bella. Auch die Suche im Internet nach einer deutschen seite die exclusiv auf die RSV4 eingeht, blieb leider erfolglos. Also habe ich mir gedacht, machste halt selbst ein Forum auf. Irgendwie bin ich dann bei meinem Händler auf das Thema RSV4 Forum gekommen und er hatte sich sofort spontan dazu entschlossen das komplette Hosting für das Forum zu übernehmen! Dafür erst einmal Danke Roland :!:

So, ist es dann zum RSV4 Forum gekommen :mrgreen:

Also alles Perfekt, tolles Bike und ein passendes Forum und hoffentlich viele anregende Beiträge :lol:

I am Happy :D :D :D

Gruß Frank
 

Mike

fleißig dabei...
#2
Hi Frank ,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Forum und zur neuen Spielfläche für unsere neueste Leidenschaft , der RSV4 !!

P.s. ich bin happy und stolz einer der ersten in deinem Forum sein zu dürfen

Gruß Mike
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#3
Hallo Mike,

danke für die Blumen :mrgreen:

Ich hoffe das wir in der nächsten Saison mindestens genau so ein toller Haufen sind
wie unsere 1098 Freunde ;)

PS: Fährt MPL Uli immer noch 10er :?: :mrgreen:

lg Frank
 

Mike

fleißig dabei...
#4
Frank hat gesagt.:
Hallo Mike,

danke für die Blumen :mrgreen:

Ich hoffe das wir in der nächsten Saison mindestens genau so ein toller Haufen sind
wie unsere 1098 Freunde ;)

PS: Fährt MPL Uli immer noch 10er :?: :mrgreen:

lg Frank
Bezgl. Uli => Ich glaub nimmer lange :) Aber ich denke der wird sich hier sowieso irgendwann auch registrieren !! Er muss ja up to date bleiben !
 

pico

ist ein V4 Fan...
#5
Mike hat gesagt.:
Hi Frank ,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Forum und zur neuen Spielfläche für unsere neueste Leidenschaft , der RSV4 !!

P.s. ich bin happy und stolz einer der ersten in deinem Forum sein zu dürfen

Gruß Mike
Da hat Mike Mal ausnahmsweise meine Zustimmung. :lol:

MPL-Teile könnten wir gut gebrauchen, offener Kupplungsdeckel + Druckplatte fällt glaube ich bei der RSV4 flach. :D :D :D

Gruß
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#6
Hehe Uli ist ja alter Aprilia Fahrer, da geht sicher noch was :mrgreen:
Wer weiß schon was er in der nächsten Saison unterm Hintern hat :lol:

Dan machen sich die Tuning-Parts ganz von allein ;)
 

Mike

fleißig dabei...
#7
pico hat gesagt.:
Mike hat gesagt.:
Hi Frank ,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Forum und zur neuen Spielfläche für unsere neueste Leidenschaft , der RSV4 !!

P.s. ich bin happy und stolz einer der ersten in deinem Forum sein zu dürfen

Gruß Mike
Da hat Mike Mal ausnahmsweise meine Zustimmung. :lol:

MPL-Teile könnten wir gut gebrauchen, offener Kupplungsdeckel + Druckplatte fällt glaube ich bei der RSV4 flach. :D :D :D

Gruß
Wie, mal deine Zustimmung , die hatte ich doch meistens :lol: so Pico jetzt wirds Zeit dass du dich mal ins Zeug legst und nen netten Begrüßungstext verfasst und dann mal Bilder von deiner unter meinen Thread setzt !! :shock:
 

mausbaer

Dauerposter....
#8
da isser nun auch hier gelandet.
grüße in die runde vom mausbaer welcher sich bisher nur bei den italos und im apriliaforum zu schaffen gemacht hat und nun warscheinlich noch mehr zeit zum lesen und schreiben einplanen wird... ;o)
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#9
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast :D

Auch hier noch einmal herzlich Wilkommen in der Runde!

Gruß Frank
 

RSV47

hat wirklich was drauf...
#10
RSV4 Forum gute Sache, Hier bin ich,

seit 10 Jahren auf Aprilia unterwegs, mit einem kleinen Abstecher nach England in Sachen 675 in 2008, da die lang ersehnte RSV4 noch nicht fertig war.
Am 8.Mai2009 war es dann so weit meine RSV4 war endlich da.
Mittlerweile hat das Teil 11000km abgespult, ich möchte keinen km missen, einfach nur geil!
So wie ich mir die RSV4 vorgestellt habe ist sie auch geworden,
ob in den Alpen oder auf den Rennstrecken, überall konnte sie mich immer wieder überzeugen.
Jetzt hoffe ich, dass die Presse weiter immer so negativ berichtet und sie dadurch in Deutschland lange exklusiv bleibt.

Bin mal gespannt wie sich das Forum entwickelt,
freue mich schon auf viele Infos, die ich über dieses Forum hoffentlich bekommen werde...

RSV47
 

Mike

fleißig dabei...
#11
Hi RSV47 ,

ich bin guter Dinge das die RSV4 ein Knaller bleibt in Bezug auf Einzigartigkeit . Momentan läuft sie schlecht im Verkauf und Aprilia überlegt scheinbar schon ob sie die Produktion weiterführen sollen. Einziges Problem wird dann aber die Ersatzteilbeschaffung !

Ich persönlich bin noch nie so eine handlich perfekte Maschine gefahren und bin mächtig stolz eine der 1000er Serie mit all dem Sonderzubehör , wie Motorenverstellung , Achsverstellung und Magnesiumteilen usw. zu haben . So wie unsere kommt keine mehr auf den Markt und alleine das macht sie wertvoll , vielleicht nicht unbedingt im Wiederverkauf wohl aber für mich !!
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#12
Hallo und herzlich Wilkommen, RSV47!

Mittlerweile hat das Teil 11000km abgespult, ich möchte keinen km missen, einfach nur geil!
WoW, das ist ja schon ganz ordentlich :!:

Da hast du ja schon einiges an Erfahrung sammeln können!
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Gruß Frank
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#13
Ich persönlich bin noch nie so eine handlich perfekte Maschine gefahren und bin mächtig stolz eine der 1000er Serie mit all dem Sonderzubehör , wie Motorenverstellung , Achsverstellung und Magnesiumteilen usw. zu haben . So wie unsere kommt keine mehr auf den Markt und alleine das macht sie wertvoll , vielleicht nicht unbedingt im Wiederverkauf wohl aber für mich !!
Da kann ich dir Zustimmen! Das Motorrad ist einfach nur Klasse.
Was den Verkauf angeht, kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten, und du kennst es ja auch: "Wer eine Probefahrt macht, wird sie auch kaufen"
Die kleine weiß einfach zu überzeugen :mrgreen:

Ich bin froh einer der glücklichen Besitzer zu sein!
 

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#14
Mike hat gesagt.:
Hi RSV47 ,

ich bin guter Dinge das die RSV4 ein Knaller bleibt in Bezug auf Einzigartigkeit . Momentan läuft sie schlecht im Verkauf und Aprilia überlegt scheinbar schon ob sie die Produktion weiterführen sollen. Einziges Problem wird dann aber die Ersatzteilbeschaffung !
Also ich weiss nicht wo du diese Infos her hast, aber ich sitze sehr nah an der Quelle, Aprilia denkt in keiner Art und Weise über eine Einstellung der Produktion nach.

Als nächstes Pojekt kommt nun die RSV4R, und ich werde berichten wenn ich am 10 Nov. auf der Mailänder Messe war ob die RSV4 Tuono im nächsten Jahr vorgestellt wird. (lt. Internen Infos Markteinführung zum Nov. 2010).

Der Piaggio Konzern ist Europas größter Zweiradhersteller und Erwirtschaftet seit einigen Jahren Schwarze Zahlen, somit besteht keinerlei Veranlassung über die Einstellung eines solchen Produktes nachzudenken.

Die werden den Teufel tuen und die Investierten 2000000 € so abschreiben. :fiesling:
 

Oben Unten