Ich endlich gemacht

WSC-Neuss Shop

FABIOcorse

hat wirklich was drauf...
Ciao Ragazzi,

einige hier kennen mich schon aus der DUCATI Famiglia.

Ich bin 29 Jahre alt :wink: männlich und meine Wurzel liegen über den Alpen.
Ich bin hauptsächlich auf RS unterwegs - Lieblingsstrecke ist: Mugello & Most.
U.a. Fahre ich eine 1100 Monster und eine 1098 und bis vor kurzen eine 999 auf die Renne.
Nun habe ich es geschafft mich hier anzumelden.

Warum?! Mich interessiert ein Roller mit Namen RSV4 :lol:

Ich freue mich auf interessante Beiträge und hoffe das hier Spass verstanden wird.
 
Ciao Fabio,

Da du von Duc rüber wechseln willst würde ich dir zum MP3 raten.... Mit dem kannst
dich schon mal vorbereiten auf das messerscharfe handling der V4... ;-)

Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-8.jpg_w450.jpg


Das Teil meint er ;)
Viel Spaß hier & ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung.
 
Jetzt kommt er wahrscheinlich ins Grübeln!!!

Also viel Spaß hier, egal mit welcher Aprilia!!!
 
Ach das ist gemeint ..... Das habe ich schon hinter mir!

Ich dachte schon ich muss etz tanzen mit nen MP3 Player
Wenn man Jahre lang Duc gefahren bist, ist alles andere Spielzeug -aetsch-
 
Hallo Fabio,

möchtest du komplett umsteigen oder nur zusätzlich zu den Ducatis. Bin auch im 1098 Forum. Habe die RSV 4 gefahren und ich werde diesen Schritt wahrscheinlich gehen. Werde wahrscheinlich meine 1198 hergeben und Aprilia holen.

Auch schon gefahren? Deine Eindrücke?

Ciao

Gino
 
Hey Gino,

Nein,nein komplett werde ich nicht umsteigen.

Ich bin sie noch nicht gefahren aber mein Rennbike (999) ist Hops gegangen und ich Suche Ersatz dafür.
Im Moment fahre ich die 1098 auf die Renne aber ich trau ihr nicht - die Kisten halten nichts auf die Renne.

Im Herzen bin i und bleibe ich Ducatista aber bevor ich mir ein Japse hole dann 1000x lieber nen Roller.
 
Hallo Fabio,

möchtest du komplett umsteigen oder nur zusätzlich zu den Ducatis. Bin auch im 1098 Forum. Habe die RSV 4 gefahren und ich werde diesen Schritt wahrscheinlich gehen. Werde wahrscheinlich meine 1198 hergeben und Aprilia holen.



Auch schon gefahren? Deine Eindrücke?

Ciao

Gino


Holst Du sie Dir neu?
 
Hey Gino,

Nein,nein komplett werde ich nicht umsteigen.

Ich bin sie noch nicht gefahren aber mein Rennbike (999) ist Hops gegangen und ich Suche Ersatz dafür.
Im Moment fahre ich die 1098 auf die Renne aber ich trau ihr nicht - die Kisten halten nichts auf die Renne.

Im Herzen bin i und bleibe ich Ducatista aber bevor ich mir ein Japse hole dann 1000x lieber nen Roller.

Ich hoffe, du meinst mit ROLLER nicht unsere Bella......;)

Das gibt nämlich sonst Forumshaue...!!!-aetsch-
 
Olli, das kannst Du nicht verstehen ......aber ja, ich meine Euere und meine Zukünftige Bella damit.
 
Genau so, Hauptsache APRC und ab Bj.11

Mich wuerde interessieren, ob die Factory Gabel genau so ne Luftpumpe wie die Serien Gabel von der 10/11 Duc ist und wirklich der grosse Unterschied zur R zu spüren ist.
 
Genau so, Hauptsache APRC und ab Bj.11

Mich wuerde interessieren, ob die Factory Gabel genau so ne Luftpumpe wie die Serien Gabel von der 10/11 Duc ist und wirklich der grosse Unterschied zur R zu spüren ist.

Das sollten uns die schon Aprilia Fahrer am besten beantworten können;)
 
Jungs,

Könnt Ihr uns die Frage beantworten, ob zwischen der Factory und der R Gabel wirklich Unterschiede gibt?
 
Hallo ihr zwei...

Ich bin selber die 10er Duc 16000 km gefahren, und kann euch versichern die Oehlins der Rsv4 Factory ist Top.

Und der Unterschied zwischen R und Factory ist auch deutlich. Wobei hier allerdings beide fahrwerke funktionieren, und die leichteren Felgen der Factory ein großer Vorteil ist. Für die Renne würde ich klar zur Factory greifen. Für ab und an Renne, ist die R mehr als ausreichend!

Willkommen im Forum und viel spass hier...

Gruß Frank
 
Hallo Frank,

hast du es je bereut umzusteigen? Was hat dich denn überzeugt oder dazu gebracht?

Ciao

Gino
 
Hallo Frank,

hast du es je bereut umzusteigen? Was hat dich denn überzeugt oder dazu gebracht?

Ciao

Gino

Nein, das habe ich ganz sicher nicht bereut! Ich habe 2009 die erste Factory gekauft, bin Sie 22.000 km gefahren und habe mir dann 2011 die Factory APRC gekauft, die aktuell 5.300 km drauf hat, und ich bin immer noch begeistert!

Überzeugt hat mich die Probefahrt. Bis dahin kannte ich das Bike gar nicht. Die 1098, 1198 und 1199 gehören für mich immer noch zu den schönsten Bikes die es derzeit gibt, aber vom fahren her geht derzeit nichts an der RSV4 vorbei. Und optisch ist die kleine ja auch weit vorn.

Gruß Frank
 
Nein, das habe ich ganz sicher nicht bereut! Ich habe 2009 die erste Factory gekauft, bin Sie 22.000 km gefahren und habe mir dann 2011 die Factory APRC gekauft, die aktuell 5.300 km drauf hat, und ich bin immer noch begeistert!

Überzeugt hat mich die Probefahrt. Bis dahin kannte ich das Bike gar nicht. Die 1098, 1198 und 1199 gehören für mich immer noch zu den schönsten Bikes die es derzeit gibt, aber vom fahren her geht derzeit nichts an der RSV4 vorbei. Und optisch ist die kleine ja auch weit vorn.

Gruß Frank

Hey Frank,

Danke für die Aufklärung
 
He Fabio du alte Wanderdüne!

Hat dein Bock in Aragon doch sein Leben ausgehaucht? Schade drum, ich finde die 999 ist nach wie vor ein schickes Rennmopped.
Ich musste mir die ganzen 5 Tage in Aragon den Spruch mit dem "Rollerfahrer" anhören. :-D Das war der Neid der Besitzlosen und vor allem nicht fahren Könnenden.

Ich hoffe du findest ne ordentliche V4 und wirst Spass mit ihr haben.

Bis vielleicht in Mugello oder Misano im September...
Beste Grüsse
Tom
 
Motoplex
Oben Unten