...ja na dann

WSC-Neuss Shop

sauerländer

fühlt sich wohl hier...
Tach zusammen

wie es scho mein Name sagt komm ich aus dem ....... richtig Sauerland

Ham gestern ne rsv4rf gekauft, und wollt mal paar Infos usw saugen...bzw evtl. dreht ma mal nen Kreis zusammen.

Axo die RF fährt meine Frau....ich selber bin mit der RR unterwegs. s1000rr

Wo man uns antrifft....ja bei uns in der Ecke beim touren....auf der Renne .... mich ab und zu als Boxenschlampe beim Streetracing..usw...usw

Grüße
Sauerländer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einen guten Geschmack, deine Frau!
... du natürlich auch!
Kenne inzwischen mehrer Familien, wo beide ne RSV4 fahren!

Viel Spaß damit und gruß vom
(RF Fahrer) Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,
Ihr beide seid ja gut bestückt unterwegs, glückwunsch (y)
Willkommen und viel Spaß beim Info(ab)saugen
Markus
 
Tach zusammen

wie es scho mein Name sagt komm ich aus dem ....... richtig Sauerland

Ham gestern ne rsv4rf gekauft, und wollt mal paar Infos usw saugen...bzw evtl. dreht ma mal nen Kreis zusammen.

Axo die RF fährt meine Frau....ich selber bin mit der RR unterwegs.

Wo man uns antrifft....ja bei uns in der Ecke beim touren....auf der Renne .... mich ab und zu als Boxenschlampe beim Streetracing..usw...usw

Grüße
Sauerländer

Hallo Sauerländer,

willkommen im Club des guten Geschmacks. Stelle mir gerade vor, wie Du mit Deiner Frau auf der Landstraße ,gleicher Gang und Drehzahl, unterwegs bist. Was für eine Klangkulisse !"!(y):LOL::rolleyes:

Bis unser Wetter erträglicher wird, kannst Dich ja mit dem Video trösten/www.youtube.com/watch?v=fuKuWsWIQLs und Dich an die Geräuschkulisse gewöhnen.

Alles Gute für 2016 und jede Menge Gaudi
 
Willkommen hier bei den verückten :)

Schön das du beide Mopdes hast. So kannst mal die Vor und Nachteile von beiden berichten..oder die größten Unterschide.
 
Tach zusammen

wie es scho mein Name sagt komm ich aus dem ....... richtig Sauerland

Ham gestern ne rsv4rf gekauft, und wollt mal paar Infos usw saugen...bzw evtl. dreht ma mal nen Kreis zusammen.

Axo die RF fährt meine Frau....ich selber bin mit der RR unterwegs. s1000rr



Grüße
Sauerländer

Hallo Sauerländer,

rufe doch mal gleich morgen Deinen AP-Händler an und sicher Dir noch eine Prilia. Wenn Du einige Ausflüge hinter Deiner Frau fährst, wirst Du bestimmt auch eine Italienerin fahren wollen.;):) Partnerlook ist schick.

Gruß Peter
 
Ich sag auch mal nur herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Der Rest wird sich schon finden. ;)

Meine bessere Hälfte ist bei der Speed Triple und jetzt zusätzlich bei der MV Brutale hängen geblieben.
Somit brauche ich meine Tuono nicht hergeben. :sneaky:

Viele Grüße aus Ostwestfalen.
 
Motoplex
Oben Unten