Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Sorry, verliere hier langsam den überblick.

Meinst du welche Marke das beste Gesamtpaket bietet?

Kann man ja gar nicht sagen. Es gibt in jeder Markenkultur verschiedene Fraktionen.

Scheinbar ist diese deutschsprachige eher konservativ unterwegs.

Vielleicht gibt es ja Aprilia Stammtische in deren Umfeld ich mich besser wohlfühlen würde.
Eigentlich wollt ich ja nichts dazu sagen ,Auch wenn es mir leid tut, bitte erfüll mir einen einzigen Wunsch...such dir ein Forum welches auf deinem intellektuellen Stand ist und melde dich hier ab .
 
Mein letzter Kommentar zu dem Thema:

Im deutschen Bildungsplan ist das Lehren von Akzeptanz und Toleranz von Vielfalt fest verankert.
Dies zeigt, dass es vollumfängliche Präsenz erreicht.

Nur weil Schnegge als Frau sich nicht wie ein Mannsweib darstellt und sich mit den Gepflogenheiten hier wohlfühlen, heißt es nicht, dass es für alle Frauen gelten muss und grundsätzlich richtig ist.

Im Fußball gibt es mehr schwule Fußballprofies, die sich nicht trauen sich zu outen, weil es „eben ein männerdominierter Sport ist“ und es nicht hierher gehört. Angst vor dem Karriereende kommt dazu.

Nach dieser Haltung müsse man also auch die männlichen Gepflogenheiten beim Motorradfahren hinnehmen?

Kommentare wie: „Meld dich hier ab“ sind rassistisch. Nur weil man Themen hier anspricht die man hier nicht diskutieren möchte. Abgesehen davon, dass das der falsche Thread ist.


Ich bleibe dabei: Ich betreibe Motorsport und das als eine Person, die „schwul“ als Beleidigung ansieht und Machogehabe nicht leiden kann.
Ob das Motorradfahren als Männerdominiert gilt oder nicht; es darf aus meiner Sicht keine Entschuldigung sein, Machogehabe dulden zu müssen.

Wenn ich in einem Meer schwimme, wissentlich dass es von Haien wimmelt und dann gebissen werde und mich dann beklage, habt ihr recht. Was wird sich denn hier aufgeregt. Man weiß von der Gefahr.

Aber bei Hobbies sehe ich das anders. Der wird von hoffentlich zivilisierten Menschen ausgeübt.
 
Ich verstehe dieses Gewese um den Spruch: "Oder du nimmst es wie ein Mann!" nicht.
Die korrekte Antwort - im Wissen, dass sich Männer lieber verfahren als nach dem Weg zu fragen, dass Männer keine warme Kleidung brauchen, dann aber trotz extremem Männerschnupfen dem Boandlkramer gerade noch so vom Laster hüpfen - wäre die Gegenfrage gewesen:
"Ach... du meinst so lassen und sich dann ob des Bandscheibenvorfalls beklagen und einen Zahnarzttermin vereinbaren, weil die Plomben raus gefallen sind?"
 
V4 sind ja grundsätzlich mal penis Verlängerungen für mitfünfziger die es nicht mehr bringen 😎.
Das ganze schwul und gender gedöns ist hier wirklich unangebracht... Genau so das mit den Afro-American people... 1 Normales Rap Lied und du hast mehr rassistische und sexistische Schimpfwörter als in dem forum hier in 2 Jahren zu lesen sind...

Man schreibt hier wie der Schnabel gewachsen ist und gut... Wer sich angegriffen fühlt sollte das einfach meiden... Ich lese auch nicht im Brigitte forum mit und belehre dann das deepthroat, golden shower... Irgend ne andere Spielart.... durchaus fein ist und fange ne Diskussion darüber an...

Aber was hat das ganze mit der 21er tuono zu tun?
 
Danke allen für diese unterhaltsame Vorstellung am heutigen verregneten Sonntag. Ihr habt alle eure Rolle gut eingeübt. Ich habe mich seeehr amüsiert die letzten 3 Seiten. Allerdings waren die Beiträge teilweise sehr überspitzt, so würden Menschen im realen Leben nicht argumentieren... 🤔

Ich meine, es war doch gespielt, oder? 😳
ODER? 😱
 
Motoplex
Oben Unten