Kalender 2021 Bestellen

WSC-Neuss Shop
Meine Kalender werden vorbereitet für den Weitertransport in meine Region.
Voraussichtliche Zustellung am Freitag.
Passt. (y)
 
Meine sind auch unbeschädigt angekommen.
Sehen super aus., ich bin begeistert.
Vieeeelen Dank für die mühevolle Arbeit.
 
Hallo, Kalender ist heute unbeschädigt angekommen 👍.
Super, danke nochmal.
Sind halt doch viele Tuono Factory von 18 dabei. Mache nächstes Jahr Fotos von meiner RR und versuche es nochmal dabei zu sein.
Aber echt toll gelungen, Hut ab🙂
Grüße Katja
 
Hey. Sehr sehr gern. Aber was ist da mit deiner Ecke oben rechts passiert ? War die Verpackung auch so beschädigt ?
Ist so ein mini-knicks, drückt sich an der wand aber dann schon hin und ist nicht weiter wild. Schätze mal da die Post zurzeit bis zur Hütte voll-belastet ist, hat wohl jemand das Päckchen nicht mit Samthandschuhen angefasst. Passiert halt ¯\_(ツ)_/¯
 
Klar ich verstehe dich natürlich. Du steckst soviel Leidenschaft und Herzblut in das Projekt, dass letztlich eine kleine Unachtsamkeit das perfekte Stück trübt. Mitnichten, ist und bleibt immer noch genial😍
 
Mein Paket ist auch unentdeckt - ähhh ungeöffnet durch den Zoll - ähh durch die Post gekommen.
Es ist ja immer nicht so einfach, an dieses kolumbianische Weizenmehl zu kommen. 😇
Jetzt kann die besinnliche Weihnachtszeit kommen.

Vielen Dank, lieber Lutz!

P.S.: Die Kalender sind auch große Klasse !!!
 
Ich hab nicht abgestimmt und auch nicht vorher nachgeschaut was kommen könnte. Das Ergebnis ist super, ich wusste, ich werde nicht enttäuscht. Auf euch ist halt Verlass.

Und auch die Idee, die Aufkleber am Kalender zu befestigen, damit sie nicht mit der Verpackung in den Müll wandern. Danke, einfach schön mit Profis zu „arbeiten“.
 
Bin erst grad heim gekommen und meiner ist auch da. 😍 Sind absolut Top Motive. A2 ist wirklich ein geile Größe. Dank natürlich an den @V4_Lutze für seinen Einsatz.👍Mein Respekt hat er auf jeden Fall.
Ich kenn das und muss aber auch sagen für das tolle Forum mache ich das gerne.
 
Meiner ist gestern auch unbeschädigt angekommen, S U P E R und nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz (y)
 
...mein Kalender ist gerade angekommen.

Super schön!

Dickes DANKE an Lutz!!!
 
Motoplex
Oben Unten