Kalender Abstimmung 2024 ist nun am Start

WSC-Neuss Shop
Warum? Mach doch einfach 2 Postings, dann kann man die Bilder einzeln bewerten. Das 2. Bild gefiel mir nämlich gut.
Wie du bestimmt schon bemerkt hast, habe ich es nicht so sehr mit Postings.Ich bin eher die stille Mitlesen und ab und zu mal begrüße ich auch mal Jemanden.
Mich stört das nicht.
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich dich mal kennenlernen würde.....so ganz zwanglos.
 
Wie du bestimmt schon bemerkt hast, habe ich es nicht so sehr mit Postings.Ich bin eher die stille Mitlesen und ab und zu mal begrüße ich auch mal Jemanden.
Mich stört das nicht.
Ok, aber jetzt waren die Bilder schonmal da :)
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich dich mal kennenlernen würde.....so ganz zwanglos.
Vielleicht treffen wir uns mal bei der Kathi?
Liegt ja grob auf halbem Weg 🏍️
 
Alles gut...hab es gelöscht

Wollte dich nicht verschrecken, war nicht persönlich gemeint. Bitte entschuldige, wenns so angekommen ist.

Poste doch gerne nochmal ein Bild, halt im Querformat und nur ein Bild/Post, dann hast du auch eine Chance in den Kalender zu kommen.

Wer doppelbilder oder im Hochformat postet, disqualifiziert sich doch nur selbst und bringt die andern zum verzweifeln...obwohl schöne Bilder dabei sind :)
 
Überhaupts isch der Arnold der Schönste TUONO 🥰 und gehört definitiv in den Kalender !!!!

…aber des HR hätsch scho ganz fotografieren könne 🤣 (un wenn erscht die OZ‘ten druffff sind 🤩🥰😍)
 
Motoplex
Oben Unten