Kalender Abstimmung 2024 ist nun am Start

WSC-Neuss Shop
Moin zusammen. Heute ist der letzte Tag an dem ihr Bilder posten könnt. Bis zum 10.11. kann dann noch abgestimmt werden und dann werte ich die Bilder aus. Und ein paar Tage später gibt es dann den Entwurf vom Kalender.
Derjenige mit den meisten stimmten darf sich den Platz im Kalender aussuchen. :)
 
So meine Freunde, morgen Abend werte ich die Likes aus und dann sehen wir mal wer alles mit dabei ist.
Sobald ich morgen Abend die Auswertung fertig habe, sende ich jedem der Datei ist eine Nachricht.

Auch alle die eine Bestellung aufgegeben haben, bekommen eine PN von mir mit den Kontodaten und dem Ablauf.

Viele Grüße Euer Lutze
 
So ihr lieben.

Der Kalender ist fertig und ich stelle hier mal eine Kopie rein.
Natürlich ist die Qualität runter geregelt, sonst würde das hier nicht zu laden sein.

ich hoffe euch gefällt er wieder so gut wie die anderen.
Morgen Abend werde ich allen die einen bestellen wollen eine E.Mail zukommen lassen, wo dann alles drin steht.

Gruß Lutz
 

Anhänge

  • 1 Januar.jpg
    1 Januar.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 100
  • 2 Februar.jpg
    2 Februar.jpg
    461 KB · Aufrufe: 100
  • 3 März.jpg
    3 März.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 97
  • 4 April.jpg
    4 April.jpg
    671,3 KB · Aufrufe: 98
  • 5  Mai.jpg
    5 Mai.jpg
    455,8 KB · Aufrufe: 100
  • 6 Juni.jpg
    6 Juni.jpg
    387,4 KB · Aufrufe: 103
  • 7 Juli.jpg
    7 Juli.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 103
  • 8 August.jpg
    8 August.jpg
    780,5 KB · Aufrufe: 100
  • 9 September.jpg
    9 September.jpg
    505,4 KB · Aufrufe: 95
  • 10 Oktober.jpg
    10 Oktober.jpg
    713,3 KB · Aufrufe: 103
  • 11 November.jpg
    11 November.jpg
    784,6 KB · Aufrufe: 107
  • 12 Dezember.jpg
    12 Dezember.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 114
  • Deckblatt.jpg
    Deckblatt.jpg
    433 KB · Aufrufe: 109
Motoplex
Oben Unten