Kalender Voting 2022 jetzt geht´s wieder los.

WSC-Neuss Shop
Na dann werde ich hier mal jetzt nen Cut machen und anfangen die Stimmen zu zählen.
Jeder der dabei ist, bekommt von mir ne PN mit allen Einzelheiten.

Gruß Lutz
 
Das kann ich übrigens nur Unterschreiben, und ja, auch A2 kommt vieeeel besser als A3. Also haut nochmal einen raus mit den Bestellungen, damit sich der Aufwand für Lutz auch lohnt!!
 
Vorab auch vielen dank von meiner seite👍

Mal ne frage oder gedankenanstoß, wie wäre es mit einer fotokollage als letzte oder letzten zwei seiten mit den fotos, die kein monatsbild geworden sind?
Hey. Ja ich denke jedes Mal daran. Aber der Aufwand ist recht groß und dann wird der Kalender auch teurer. Es gibt einen Kalender mit maximal 15 Seiten. Also Deckblatt und 12 Seiten plus noch zwei Seiten extra. Aber ich habe mich dabei erwischt das ich die letzten beiden Seiten nach dem Dezember gar nicht benutzt habe. Denn im Januar kommt der neue Kalender und dann hängen 90% der Leute den alten ab. Daher dachte ich mir das wir uns das Geld für zwei extra Seiten sparen können. Aber wenn hier viele dafür sein sollte. Dann machen wir das. Ich würde dann einfach hier im Chat schreiben das alle die dabei waren und nicht unter die Top 13 gekommen sind gern ihr Bild zu mir senden können und ich setze es als Kollage zusammen auf Seite 14 und / oder 15. und dann wird der Kalender einfach ein paar eure teuer. 👍🏻
 
Ich auch nicht. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber nicht jedes der Bilder erfüllte die formal von Lutze aufgeführten Kriterien (Querformat, Bildqualität). Und auch wenn die Bewertung des Motivs subjektiv ist, aber ich finde manche haben sich damit nicht gerade hervorgetan, sondern einfach mal ein Bild geschickt, bei dem sie auf ner Tour mit dem Handy draufgehalten haben. Es geht hier ja um das Motorrad und seine Inszenierung vor einem gefälligen Hintergrund. Da sind beispielsweise Bilder, wo Helme, Tankrucksäcke & Co. die Linie der Maschine verdecken nicht gerade das, was man sich unter einem gelungenen Fotomotiv vorstellt. Also ich zumindest nicht.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu harsch formuliert, nächstes Mal schaut vielleicht einfach, dass ihr die Maschine möglichst clean aufnehmt und aus einer vorteilhaften Perspektive. Je nach Winkel der Aufnahme kann auch ne Tuono mal aufregender oder langweiliger aussehen. ;)
 
Ich möchte gern jedem die Chance geben mal im Kalender zu sein. Aber dafür ist sie Abstimmung. Und auf der letzten Seite 30-40 Bilder in Mini ist auch nicht toll. Das wird den anderen auch nicht gerecht.
 
Motoplex
Oben Unten