Kalenderbestellung 2024 geht nun los.

WSC-Neuss Shop
Kalender ist angekommen. Wie immer Top ! Vielen Dank !!
 
Auch von mir vor allem Gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest.

Der Kalender kam die Woche an und ist wirklich in sehr guter Qualität.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten :LOL:

Danke dafür und viele Grüße aus MV
 
Auch von hier aus Chemnitz gute und schnelle Besserung. Ich habe ja nun zum ersten Mal den Kalender bestellt und bin sowas von begeistert! Echt schön. Werde mich nächstes Jahr wieder anstrengen auch mal abgebildet zu werden 😁
 
Auch von hier aus Chemnitz gute und schnelle Besserung. Ich habe ja nun zum ersten Mal den Kalender bestellt und bin sowas von begeistert! Echt schön. Werde mich nächstes Jahr wieder anstrengen auch mal abgebildet zu werden 😁
Uch ich lege dir ans Herz den größeren Kalender zu nehmen. Es ist so mega wenn die DIN A2 größe an der Wand hängt. Ein Traum.
 
Erst gute Besserung und die Kalender sind vorhin angekommen, in einen einwandfreien Zustand, sie sind wie bisher immer in sehr guter Qualität.
Jedes Jahr eine Freude.😍
 
Danke auch von mir.

Sag Bescheid, ob sich das mit den restlichen Kalender geklärt hat. Ansonsten findet sich bestimmt doch noch jemand, der (noch) einen brauch.
Falls nicht, können wir bestimmt zusammenlegen. Kann ja nicht sein, dass das finanziell an dir hängen bleibt.
 
Auch von mir erstmal gute Besserung Lutze ! ! !
Kalender ist angekommen und ich bin wie jedes Jahr begeistert (y)
Schön, dass Du Dir jedes Jahr die Mühe machst (y)(y)(y)
 
Meiner ist gestern angekommen, gefällt mir super, danke Lutz!
 
Auch meiner ist gestern angekommen, super Bilder in einer Tollen Qualität. Vielen Dank dafür und gute Besserung Lutz
 
Kalender ist da und ich kann es kaum erwarten ihn aufzuhängen ;) Sehr geil gemacht!
 
Würde Dir auch einen abnehmen, wenn noch einer übrig ist
Gruß Thomas
 
Servus....
Bin ich irgendwie hinten runtergefallen?
Hab keine Mail bekommen bzgl. Konto und Adresse. Oder habe ich was falsch verstanden?
Gruss Thomas
 
Angekommen ist er schon vor ein paar Tagen, heute hatte ich endlich Zeit ihn auszupacken. Der Kalender ist wieder super geworden. Danke Lutz.
 
Servus....
Bin ich irgendwie hinten runtergefallen?
Hab keine Mail bekommen bzgl. Konto und Adresse. Oder habe ich was falsch verstanden?
Gruss Thomas
Eigentlich müsstest Du eine PN bekommen haben und dann hättest Du ne Mail an @V4_Lutze gesendet:
 
Motoplex
Oben Unten