Kalifornien mit dem Motorrad

WSC-Neuss Shop
Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma 😄.
3 Tage San Francisco mit Flug und Hotel alles bezahlt 😁.
Damals war ich kurz davor auszuwandern 🤔, heute bin aber glücklich, dass ich wohl zu feige war 😏😁
Und vor dem Vorstellungsgespräch hast Du dich völlig besoffen oder war das danach?😁
 
Ich hab bloß die Kohle verprasst, die ich in meinem ersten "richtigen" Job bekommen habe.
Hatte allerdings vom Chef nur unter der Bedingung Urlaub bekommen, dass ich einen Riesenbogen um das Silicon Valley mache 😂
Ja damals war ich auch noch ein gefragter Typ 😎, im Beruf und viel wichtiger beim anderen.......
Früher war halt alles besser 😉, aber heute bin ich glücklicher 😄😂
 
1700852352313.png
Das sind wir damals gefahren.
Mulholland Hwy und Angeles Crest Hwy würd ich unbedingt wieder mitnehmen.
Na ja Monument Valley ist zwar in der anderen Ecke hat aber auch was.
Das war schon ne geile Runde aber auch sehr anstrengend.
 
Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma 😄.
3 Tage San Francisco mit Flug und Hotel alles bezahlt 😁.
Damals war ich kurz davor auszuwandern 🤔, heute bin aber glücklich, dass ich wohl zu feige war 😏😁
Bei mir gings gar nicht darum, im Silicon Valley zu arbeiten, sondern von zu Hause aus. Wir kannten uns nur aus dem Internet von der gemeinsamen Arbeit an einem Open Source-Projekt, die wollten mich aber unbedingt kennenlernen.

Heute arbeite ich immer noch für die Firma.
Bzw., für die Firma, die die Firma aufgekauft hat.
Bzw., für die Firma, die die Firma aufgekauft hat, die die Firma aufgekauft hat.
🤪
 
Bei mir gings gar nicht darum, im Silicon Valley zu arbeiten, sondern von zu Hause aus. Wir kannten uns nur aus dem Internet von der gemeinsamen Arbeit an einem Open Source-Projekt, die wollten mich aber unbedingt kennenlernen.

Heute arbeite ich immer noch für die Firma.
Bzw., für die Firma, die die Firma aufgekauft hat.
Bzw., für die Firma, die die Firma aufgekauft hat, die die Firma aufgekauft hat.
🤪
Bei Suse?
 
Bei mir gings gar nicht darum, im Silicon Valley zu arbeiten, sondern von zu Hause aus. Wir kannten uns nur aus dem Internet von der gemeinsamen Arbeit an einem Open Source-Projekt, die wollten mich aber unbedingt kennenlernen.

Heute arbeite ich immer noch für die Firma.
Bzw., für die Firma, die die Firma aufgekauft hat.
Bzw., für die Firma, die die Firma aufgekauft hat, die die Firma aufgekauft hat.
🤪
Ich wollte einen Neuanfang, und in Deutschland fing gerade im Baugewerbe die Zeit an, wo man brav und dankbar sein sollte, dafür das man arbeiten durfte 🤮🤢.
Beides nicht gerade meine Spezialität 😏, aber dafür konnte ich was anderes gar nicht so schlecht, und das war bei Amis gerade sehr gefragt.
Ich Vollpfosten habe natürlich dafür gesorgt, das mein Arbeitgeber es mitbekommen hat, so dass er nach meiner Rückkehr die Daumenschraube wieder etwas gelockert hat 😏
 
Sehr schöne Bilder. Wir würden eine Road Glide nehmen, die wiegt 372 kg, hoffentlich muss ich die nie aufheben.
Ich dachte, die haben so breite Reifen, dass die von alleine stehen. Oder waren es Stützräder? 🤔
 
Hi Armin
Da ich gerade auf der Panamericana bin und vor ein paar Wochen auch Kalifornien mit der T7 bereist habe, erlaube ich mir hierzu ein paar Sätze.

Soll es bei Kalifornien bleiben, w0rde ich tatsächlich eine Harley wählen. Schnell fahren ist nicht, Kurven auch nicht. Auf den Strassen dort scheint mir die Harley das richtige zu sein.
Bedenke: Death Valley ist zu und wird wahrscheinlich erst 2025 wieder komplett befahrbar sein. Highway Nr1 ist in der mitte ebenfalls zu. Du kommst jeweils von Norden resp Süden bis zu Absperrung, musst dann aber wieder umdrehen. Dies gilt für Motorräder und alle andern Vehikel. Die Mulholland Snake ist auch gesperrt.
All das soll dich aber nicht von einer super Rundreise abhalten. Auch wenn es viele Touristen hat bleiben die meisen National Parks ein Erlebnis. Insbesondere wenn man sie noch nie gesehen hat. Eine coole Rundreise zu planen bedarf in CA nicht viel. Lediglich ein Blick in die Landkarte. Meine Punkte wären: San Francisco, Moab, Yosemite, Bryce Canyon, Grand Canyon, Las Vegas, Page, Yellowstone und andere. Tendenziell lieber etwas auslassen statt zuviel reinpacken. Grundsätzlich glaube ich dass es weltweit wenige Areas gibt wo man in so kurzer Zeit in verhältnismässig kleinen Distanzen so viele grandiose Dinge sehen kann.

Ich und meine Partnerin haben heute Mexiko in Richtung Süden / Belize verlassen. Wer sagt dass mann dieses Land meiden soll, hat entweder die Hosen schon am Vormittag voll, oder er verpasst ein schlichtweg grossartiges Land. Nur meine einfache Meinung.

Beste Grüsse aus Belize
Reto
 
... aber wenn man dann nach Hause kommt und auf die Bella steigt sollte man auch aufpassen dass man die nich sofort zur anderen Seite umschmeißt :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten