Kaufberatung

WSC-Neuss Shop

Guest33

fühlt sich wohl hier...
Hallo Community,
Hab 2 Fragen wollte eine rsv gebrauchte Kaufen. Der Seson ist fast zu Ende. Lohnt es sich jetzt noch eine rsv4 kaufen ? Oder erst Winter oder nächstes JAHR erst?

Und 2 Frage.
Wie kann erkennen ob die Maschine Rennen gefahren oder nur auf der Straße bewegt wurde.

Schöne Grüße Guest 33

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zu Frage 2: Wenn das Motorrad mit Sliks angeboten wird, kannst Du davon ausgehen, dass das Motorrad auf der Rennstrecke bewegt wurde.:whistle:
Gruß Stephan
Danke Stephan,

Wen ohne Slicks dann kann ich ja nicht wissen oder überprüfen. Was mich wundert die Leute wen sie ihre Maschine verkaufen wollen ist alles in Ordnung, aber wenn ich es zb in adac Werkstatt überprüfen möchte dann machen sie oft einen Rückzieher[emoji3] [emoji3] [emoji3] .

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Wenn das Komplettpaket passt würde ich auch jetzt noch zuschlagen, die Saison geht ja noch eine Weile vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Viele wollen das Bike auch noch jetzt los werden.

Keiner wird freiwillig zugeben dass das Teil auf der Rennstrecke bewegt wurde.
 
Wenn das Komplettpaket passt würde ich auch jetzt noch zuschlagen, die Saison geht ja noch eine Weile vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Viele wollen das Bike auch noch jetzt los werden.

Keiner wird freiwillig zugeben dass das Teil auf der Rennstrecke bewegt wurde.
Stimmt , also privat kauf ohne Garantie ein Risikokauf, und mit dem km? Ist auch sonne Sache. Ich weiß bei Pkw wird der tacho bei jedem 2 Fahrzeug manipuliert.
finde es schlimm.

Gruß Guest 33

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Und was genau ist das Problem an einem Rennstreckenmotorrad, diese Motorräder werden meistens viel mehr gepflegt als Straßenmotorräder, laufen warm bevor sie gedreht werden und bekommen nach wenigen hundert km schon wieder einen Ölwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau ist das Problem an einem Rennstreckenmotorrad, diese Motorräder werden meistens viel mehr gepflegt als Straßenmotorräder, laufen warm bevor sie gedreht werden und bekommen nach wenigen hundert km schon wieder einen Ölwecksel.
Problem ist relativ, der Verschleiß ist wesentlich höher[emoji3]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Jungs.ich muss weg hab noch Arbeit zu erledigen. Gruß [emoji4]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Jungs.ich muss weg hab noch Arbeit zu erledigen. Gruß [emoji4]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Ich habe das Gefühl,du sitzt die ganze Zeit vor dem Telefon und wartest darauf,dass jemand antwortet.
Wenn man hier noch Skypen könnte, würdest Du noch mehr Fragen stellen, bevor du überhaupt ein Motorrad hast.:whistle:
Gruß Stephan
 
Ich habe das Gefühl,du sitzt die ganze Zeit vor dem Telefon und wartest darauf,dass jemand antwortet.
Wenn man hier noch Skypen könnte, würdest Du noch mehr Fragen stellen, bevor du überhaupt ein Motorrad hast.:whistle:
Gruß Stephan
Gefühl zu haben ist dass eine.
Wissen ist dass andere.

Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Ich hab den Faden verloren ...
schlechte Daten ->finger weg.
Gute daten...schlechtes gefühl -> finger weg
Normale bis gute daten und gutes gefühl -> Kaufen ...

Mach dir nich son kopp ... guck aufs konto ... hör auf dein gefühl beim verkäufer und dann ab!

Garantien wirste nie haben ... ausser die vom hersteller ... und das auch nur da wo wenug bis nix passiert
 
Motoplex
Oben Unten