KFZ Versicherung

WSC-Neuss Shop

Kurvenschreck

ein treuer V4 Fan...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche die HSN/TSN Nummer für die RSV4 Factory, um mir ein Versicherungsangebot machen zu lassen.
Vielen Dank im Voraus
 
Ich habe meine Bella über die Gothaer versichert.....
Habe ohne Schlüsselnummern bei Check24 verglichen.
Muss sagen das es da sehr deutliche Unterschiede gibt!
 
Moin,

was zahlt ihr für die Bella. Hab heute eine Mail meines Versicherungsmaklers bekommen und war etwas überrascht.

Zu den Eckdaten: -> Fahrer unter 25jahre, Fahrer auch Versicherungsnehmer, keine anderen Fahrer, Einzelgarage, Hamburg, 5000km jährlich, Alte Leipziger, SF4 (45%) bei der letzten Abrechnung 2012...

Das Angebot lautet nun,

HP incl Schutzbrief und TK (SB hatte er nun nicht bei geschrieben denke 250€) -> circa 1170Euro 1/2 jährlich

-------------
Check24 habe ichschon bemüht und komme darüber auf das günstigste Angebot von circa 775€ bei der DEVK.

Haben noch einen Versicherungsvertrag frei von meiner Mutter den ich ebenfalls benutzen könnte -> Autoprozente 30% SF weiß ich gerade garnicht was es dann ist, aber wirklich sehr tief, wird ja für Motorrad dann sogar noch umgerechnet.
 
Also ich bin gut bei der AachenMünchner aufgehoben. Etwa 180€ die Saison (03-10).
 
1170 im halben Jahr ....???

Da ist aber gewaltig was faul
.....

Denk
So um
Die 300-430€ haben so hier die meisten


Gruß
 
wäre toll wenn jemand hier wäre der unter 23 ist dass ich sheen kann ob es villt wirklich nur daran liegt. verstehe es aber trotzde nicht ein kumpel von mir zahlt bei sf3/55% monatlich(!!) 77ero für seine offnene 2009er honda fireblade. und ist auch unter 23. Und ich soll nun 1200 bei sf4/45% mit garage etc für die rsv bezahlen....da passt doch was nicht
 
Ich Schau heute Nachmittag mal rein und sag dir was ich bei der Allianz bezahle bin auch erst 23!!!
Aber aufjedenfall unter 400€ !!
 
547 für VK o_O
Bist aber über 25 oder???

@Maxl, kannst du mir trotzdem mal sagen, habe noch den vertrag meiner Mutter hier und könnte die Bella auch darauf laufen lassen, dann hab ich mal so ein groben richtwert was das angeht ;)


@Rassi, welche SF/% bist du momentan?
 
Hi, ich zahle bei SF4 im Jahr 375,- Mit 150,- SB bei der TK.
Bei HUK-COBURG
 
Vollkasko hatte ich um die 600€ für Saison 03-11 bei der HDI. Hab auf TK umgestellt, jetzt ist es ca. die Hälfte. Bin SF10.
 
hab ja schon extra keinen neuen aufgemacht^^ Sorry wenn es so einen schon gibt.
Ist halt bei mir auch nochmal anders weil im Grunde mir nur angaben von Leuten unter 23/25, je nach Versicherung etwas bringen, ansonsten kann man das ja leider nicht vergleichen :(
 
Motoplex
Oben Unten