Kohle für Probefahrt, was geht ab?

WSC-Neuss Shop
Was meint ihr, wie Ich als händler gekotzt habe , wo kunden RF`s für € 2400 unter meinen regulren EK gekauft haben, zu den zeitpunkt hatte Ich noch 2 hier !!!!
 
Wenn mann das Fzg neu kauft für 25 % unter listenpreis , dann darf mann sich nicht wundern das nach ein jahr die maschine mit 30 bis 35% unter liste erst los wird, ist eigentlich dann ein gute kurs,
und die angebote für neu Fzge aus 2016 waren eigentlich wegen tor schluss panik seitens Aprilia wegen Euro 4
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Es waren 2016 ca. 20% unter Listenpreis, die so mancher Händler angeboten hatte.
Aber auch dafür muss es Gründe gegeben haben.
Ich kenne aber auch Kunden, die 20.000 EUR für eine 2016er RSV4 RF gezahlt haben und die bekommen momentan ja auch nicht mehr ;)
10-20% Verlust vom tatsächlich gezahlten Preis wären vollkommen super - Problem ist aber, dass es erst gar keine Interessenten bzw. Abnehmer gibt !!!
 
Manchmal ist Aprilia auch selbst dran schuld!
2003 hab ich ne Tuono RP in magnetgrau beim Peter Kollmer in Lahr gekauft!
Noch nicht einmal ein Jahr später hat Aprilia durchgehend bei allen Modellen die Preise um 1000.- bis 1200.- Euro gesenkt!
Für den Gebrauchtmarkt war das damals ne Katastrophe!
Hätte mich damals in Arsch beissen können.
So hab ich halt den Hobel behalten, was ich natürlich nie bereut habe, hat inzwischen 117.000 km drauf.

Gruss Uwe
 
Manchmal ist Aprilia auch selbst dran schuld!
2003 hab ich ne Tuono RP in magnetgrau beim Peter Kollmer in Lahr gekauft!
Noch nicht einmal ein Jahr später hat Aprilia durchgehend bei allen Modellen die Preise um 1000.- bis 1200.- Euro gesenkt!
Für den Gebrauchtmarkt war das damals ne Katastrophe!

...ging mir ganz genauso, auch RP in grau :mad:
 
Für meine V2 Tuono hab ich 2011 8600€ bezahlt.
War da genau das gleiche. Die V4 stand halt schon daneben.
Mittlerweile war sie einmal im Graben und hat 70tkm. Also bleibt sie mir :)

Meinen Freundlichen nenne ich im übrigen Dealer. Der handelt mit Suchtmitteln und versucht mir jedesmal seinen neuen Kram für eine Probefahrt unterzujubeln. Der Erfolg gibt ihm recht. Hat ja insgesamt schon 4x funktioniert seit 2010.
 
Also bei mir war es so, ich habe keine 30 km Probefahrt gemacht. Ich habe mir die Bella einen Tag ausgeliehen, 300 km waren frei und habe es nicht bereut. Hat 120 Euro gekostet die mir beim Kauf angerechnet wurden. Für mich war das in Ordnung. Bin ja auch den Ganzen Tag Motorrad gefahren.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Tach,

also ich hab auch gemietet beim gleichen Händler wie der Joke und dann bei meinem Haus und Hof Händler gekauft.....das war so abgesprochen weil mein Haus und Hof Händler keine mehr da hatte.


Bei den gebraucht Preisen bin ich leider anderer Meinung........bitte um Steinigung:D:D:D


Tuten Gag
Andreas
 
Ihr seid richtige Raunzer. Bei uns in Österreich kostet die RR was bei euch Die Factory kostet und obendrein seid ihr reicher als wir. Bei uns hat niemand ne Aprilia Sammlung. :ROFLMAO::whistle:
 
ich habe auch für 1 ganzen Tag gemietet, gekostet hat mich das 220€ - hab es aber nicht bereut, denn die knapp 300km haben mich überzeugt (y)
 
Motoplex
Oben Unten