"Kratzer" Standrohr

WSC-Neuss Shop
Servus ihr Lieben,

als ich letztens mein Motorrad geputzt habe, ist mir leider etwas sehr schmerzliches aufgefallen. Ich habe leichte "Kratzer" in Standrohren meiner Tuono. Komisch an den Kratzern ist, dass sie mit dem Fingernagel absolut nicht spürbar sind und nur bei einem gewissen Lichteinfall zu sehen sind (Siehe Fotos). Ich habe sie einmal transportiert und habe dabei beim Verzurren zwischen Gabel und Gurt nichts dazwischen gegen, weil der Gurt relativ weich und angenehm war. Ich tippe eher darauf, dass sie entstanden sind, wie die Gabelbrücke installiert worden ist. Was sind eure Meinungen dazu? Ich bin jemand, der sich mit solchen Dingen besser anfreunden kann, wenn ich die Ursache weiß, damit ich das nächste Mal darauf schaue bzw besser darauf aufpasse.
Ich glaube auch die Antwort auf meine nächste Frage zu wissen, aber gegen solche Unschönheiten wird man wohl auch nichts machen können, oder?

Danke und schöne Grüße

djentled
Anhang anzeigen 94710Anhang anzeigen 94711
Diese Kratzer hatte ich auch an meiner 19 ner Dark Thunder. Nicht ganz so sichtbar wie bei dir. Bei meiner 21 ger ist gottseidank nichts. Habe es auch mit vielen Mittel versucht sie wegzubekommen, jedoch vergebens.
 
Ich werde mich wohl oder Übel mit ihnen anfreunden müssen. Ich spreche den Händler die Tage darauf mal an, da ich eh kurz vorbei muss.
Danke für vielen Kommentare! Hat mir weitergeholfen!

LG Pauli
 
Motoplex
Oben Unten