"Kreatives" Paket

WSC-Neuss Shop

siciamo1990

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Mahlzeit Leute,

hab kürzlich unten zu sehendes Paket von einem freundlichen (und wohl Müsli liebenden) V4-Forums Mitglied erhalten und wollte es euch nicht vorenthalten. Seht selbst :ROFLMAO: Man muss dazu sagen, dass es sich bei den versendeten Teilen um verunfallte Verkleidungsteile handelt - also halb so wild ;)
 

Anhänge

  • Paket 2.jpg
    Paket 2.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 213
Sehr kreativ, solange DHL bereit ist, so ein Kunstwerk zu transportieren, und alles heile ankommt, warum nicht? ;)
 
Ich würde kein Teil anrühren von einem der sowas verschickt. Das ist doch kein Versehen sondern eine Haltung fürs Leben.
 
Ordentlicher Resteverwerter, da kommt nichts ungeprüft in die Tonne(y)
 
:( Sprachlos

...aber Gedanken hat er sich gemacht...
Und Umweltschonend zugleich :D
 
Na ja, ob das mit dem Gaffa-Tape so umweltfreundlich ist...:whistle:. Ob sich der Versender die DHL Verpackungsrichtlinien durchgelesen hat, eher fragwürdig :unsure:.
 
Würd mal eher sagen der arme Kerl hatte gerade keinen passenden Karton und hat sich dann gedacht dann bastel ich halt was zusammen, würd ich auch so machen wenns ned anders geht.
 
Na ja, ob das mit dem Gaffa-Tape so umweltfreundlich ist...:whistle:. Ob sich der Versender die DHL Verpackungsrichtlinien durchgelesen hat, eher fragwürdig :unsure:.

Boah, ich hab ja schon viel verschickt. aber die "DHL Verpackungsrichtlinien" hab ich mir wirklich noch nicht durchgelesen. :eek:
 
Boah, ich hab ja schon viel verschickt. aber die "DHL Verpackungsrichtlinien" hab ich mir wirklich noch nicht durchgelesen. :eek:
Spätestens wenn du einen Transportschaden hast, DHL nicht zahlen will, und die auf die Transportrichtlinien hinweisen, wirst du dich darum kümmern ;). Denn wenn du nicht wie DHL vorgegeben verpackst, hilft dir die ganze Transportversicherung nichts.
 
hmmmmmmm..........das Hirn des Versenders ist sicherlich interessant.............selbst wenn man das Paket absichtlich so gestalten wollte wäre das gar nicht so einfach.....das hat was................:)
 
Motoplex
Oben Unten