Bei meiner 2014er Tuono lässt sich der Leerlauf extreeeem schlecht einlegen.
Die Maschine hat 1200km drauf und ist momentan noch auf dem Einfahröl (KD folgt)
Ich brauche gute 30-40 Versuche (Gang 1 <-> Gang 2) bis der LL irgendwann mal reingeht ...
Ist das was Aprilia-spezifisches oder wird das nach dem Wechsel des Einfahröl deutlich besser??
Meine Japaner hatten solche Probleme nie ...!?
Mit dem Schalten habe ich ansonsten keine Probleme ... schaltet eigentlich sehr gut ...
Danke und viele Grüße
Die Maschine hat 1200km drauf und ist momentan noch auf dem Einfahröl (KD folgt)
Ich brauche gute 30-40 Versuche (Gang 1 <-> Gang 2) bis der LL irgendwann mal reingeht ...
Ist das was Aprilia-spezifisches oder wird das nach dem Wechsel des Einfahröl deutlich besser??
Meine Japaner hatten solche Probleme nie ...!?
Mit dem Schalten habe ich ansonsten keine Probleme ... schaltet eigentlich sehr gut ...
Danke und viele Grüße