Leider Geil.

WSC-Neuss Shop

Tribendum

ist neu hier...
Hallo Zusammen,

ich heisse Christian, komme aus der Nähe von Frankfurt a.M. (Beutehesse, nicht gebürtig!) und werde zukünftig mit einer 17er Tuono Factory unterwegs sein. Ursprünglich auf KTM unterwegs, 2014 in der Battle mitgerollt, den Hintern hochgebunden bekommen und auch ansonsten gelegentlich auf der Rennstrecke unterwegs gewesen. Nach 2 touristischen Jahren jetzt wieder etwas zorniges, bin sehr, sehr angetan - insbesondere vom Fahrwerk - meine bisherige Marke ist leider irgendwann in 2013 in der Produktentwicklung falsch abgebogen.

Nun denn, freue mich auf das Forum. Forza Aprilia!
 
Moin Moin Christian.
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dem wohl besten bike in diesem Segment :)(y)
 
Hi Christian,
Herzlich willkommen hier!
Wünsche Dir viel Spaß hier, mit deiner Fac und natürlich allzeit gute Fahrt;)
Nothing can stopp you now:ROFLMAO:
 
Hi Christian! Willkommen im Forum. Richtige Wahl getroffen. Die Tuono ist sicher eins der schnellsten Eisen auf der Straße.

Jetzt sind wir aber langsam genug Frankfurter und Umgebung um ein paar donnernde Hausrunden im Pulk zu drehen!!
 
Benvenuto und viel Spass mit der Tuono und hier im Forum
 
Willkommen und viel Spaß im Forum und den Brenneisen!!:D

Gruß aus Lippe
Roy
 
Ein Willkommen auch von mir und ganz viel Spaß mit dem Donnerstuhl gewünscht;)
 
@Tribendum ...HERZLICH WILLKOMMEN Christian (y)...VIEL SPAß hier mit Deinem "Gerät" :D bei uns verrückten Aprilianern :cool::D...
 
Willkomen hier.................freche Ansage(y).............dann sieh zu, dass Du dem Ding den hässlichen "Wohnwagen" an der rechten Seite möglichst bald amputierst und mit einer vernünftigen Schalldämpfer Prothese versorgst.........der Rennkürbis war schon eine coole Sache...........da hätten die mal konsequenter dran bleiben müssen.Der italienische Doppel V ist eine andere Hausnummer...........Viel Spass damit.

Christoph
 
Servus Christian !
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Diva !!

Gruß
da Fritzl
 
Herzlich willkommen!

Hi Christian! Willkommen im Forum. Richtige Wahl getroffen. Die Tuono ist sicher eins der schnellsten Eisen auf der Straße.

Jetzt sind wir aber langsam genug Frankfurter und Umgebung um ein paar donnernde Hausrunden im Pulk zu drehen!!

Vorbildlich, das sollten wir tun!
 
Motoplex
Oben Unten