Möchte eine RSV4 kaufen was denkt ihr zu dem Preis

WSC-Neuss Shop

goxenongo

ist neu hier...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2016
Hatte ein Angebot einer RSV4 gesehen für 13kvb 2016 RSV4 RF mit Zulassung 2017
tüv neu große Inspektion gerade gemacht bei 20k km hat keine Kratzer neue Reifen drauf und kurzes Kennzeichen.
denkt ihr es ist zu viel ? Oder wird der Wertverlust in 2 Jahren enorm sein
 

Anhänge

  • 383DF7C2-2990-4FD9-92C7-224073086EF2.png
    383DF7C2-2990-4FD9-92C7-224073086EF2.png
    769,2 KB · Aufrufe: 96
@goxenongo, ich denke eine kleine Vorstellung von dir wäre nett gewesen. Wenn du dir bei einem Kauf einer gebrauchten Maschine jetzt
schon Gedanken machst über den Wertverlust in 2 Jahren, würde ich dir eine GS empfehlen. Sehr Wertstabil, aber Emotione können eigentlich nur Italiener...
 
Du kannst ja mal googeln, was eine aus 2015 mit 30.000 + km heute kostet. Dann weißt du etwa, wie der Wertverlust der 2017 in zwei Jahren ist. Ich schätze mal, 2 - 3 TEuro Wertverlust muss man tragen, wenn nix passiert.

Generell ist RSV4 fahren kein billiges Vergnügen. Das Bike säuft und die übrigen Unterhaltskosten sind auch hoch.
 
Und Öl braucht sie auch noch. 🙈
 
Kommt Leute, Geld auf dem Konto wird auch nicht wertvoller, da ist auch mit Verschleiß zu rechnen. 😂
Wenn man das ausgibt, was man nicht hat, kann man auch nichts verlieren, so ist der Trend.😜😂🙈
 
Ich weiss nicht so genau woran man erkennt, wie hoch der Wertverlust ist. Aber ich würde auf Daten achten, die ich nicht in Deinem Text finde:

" 13kvb" Was ist das? Welche Preis? (oh, ist kvb übersetzt: "tausend Verhandlungsbasis"? Dann schreib das bitte so, dass der Lesende das auch versteht)
Gesamtkilometerstand?
Wievielte Hand?
Wieviel Rennstrecke?
Welches Land? In Ö sind 2-Räder ja wesentlich teurer...

Ansonsten gilt, was Rotfuchs geschrieben hat...

Grüße!
 
Hatte ein Angebot einer RSV4 gesehen für 13kvb 2016 RSV4 RF mit Zulassung 2017
tüv neu große Inspektion gerade gemacht bei 20k km hat keine Kratzer neue Reifen drauf und kurzes Kennzeichen.
denkt ihr es ist zu viel ? Oder wird der Wertverlust in 2 Jahren enorm sein


Um mal etwas seriös zu werden.
1. Mit dann 30k oder mehr kriegst du die Kiste schwer los. Das muss dir klar sein.
2. Anzahl Vorbesitzer?
3. Du kannst ja gezielt nach dem Ventilspiel Protokoll fragen... (Und nach dem Händler der das gemacht hat) - wenn da nur jo passt schon kommt - Finger weg. Ein seriöser Verkäufer weiss um den kritischen Punkt und gibt da Auskunft zu (analog steuerkette vr6 z. B.)
4.rennsrecke?

Verlinke mal das Angebot, dann kann man gucken.

Gruesse der w
 
Tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe:(
Bin 24 Jahre alt hatte vorher eine cbr600r und eine Fireblade fahre 3/4 im Jahr auf der Rennstrecke
Wollte bezüglich des Preises 13000 schreiben. Es gibt nur 1 Vorbesitzer. War angeblich nie auf der Rennstrecke kann man aber schlecht kontrollieren 😅. Das Ventilspiel wurde in Leipzig gemacht bei dem Aprilliahändler.
Vielen Dank für die vielen teilweise auch sehr amüsanten Antworten :)
 
Wenn das Angebot von einem Händler stammt, dann ist der Preis im Rahmen.
Von privat wäre das m.E. zu teuer bei 20tkm Laufleistung.
Vorausgesetzt der Zustand ist so, wie es das Foto erahnen lässt.
 
Tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe:(
Bin 24 Jahre alt hatte vorher eine cbr600r und eine Fireblade fahre 3/4 im Jahr auf der Rennstrecke
Wollte bezüglich des Preises 13000 schreiben. Es gibt nur 1 Vorbesitzer. War angeblich nie auf der Rennstrecke kann man aber schlecht kontrollieren 😅. Das Ventilspiel wurde in Leipzig gemacht bei dem Aprilliahändler.
Vielen Dank für die vielen teilweise auch sehr amüsanten Antworten :)
Es gibt keinen aprilia Händler in Leipzig.
 
Das Bike habe ich heute gesehen. Sieht besser aus als neu. So gepflegt habe ich lange nicht mehr gesehen!
 
Motoplex
Oben Unten