Mein Donnerbolzen

WSC-Neuss Shop

WiSa67

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
2.jpg Ha1.jpg Hallo wollt euch mal meine kleine zeigen.
Kurzes Aprilia-Heck
RSV-Seitenteile foliert
Kellermann-Blinker
Rizoma Spiegel
Umbau Sitzbank (Gel 2cm höher und bestickt)
Ilmberger Carbon
soweit mit dem Umbau fertig nur der klobige Auspuff wird noch eine Winteraufgabe
 
hi, na ja der Spoiler unten wäre auch noch ne winteraufgabe :) das originalteil geht eigentlich gar nicht
 
Hallo,

Welche Rizoma spiegel sind das? Braucht mann ein adapter?
 
Hallo
müssten die veloce naked gewesen sein
Adapter wird benötigt
LighTech sind die Protektoren
rutscht gut ins neue Jahr
sandy
 
Danke schön. Finde im Netz nur welche bis BJ 14... aber die sollten ja passen..oder.??
Weißt noch wo du die her hast.?

Danke
die achsen haben doch immer noch den selben innendurchmesser seit v2 mille bis zur 2018er rsv4? sollte daher passen, sonst korrigiert mich
 
Ja is alles das selbe Gemüse.Der Satz beinhaltet Pads mit unterschiedlichen Achsdurchmessern (links und rechts)die aber alle passen.Habe 2014er genommen.Gibts inner Bucht oder bei allen guten zulieferen.Bestimmt auch hier im Shop.
Gruss Rolf
 
Wo kann man diesen Schriftzug erwerben?


Bei mir sieht das bei mir aus.. Wie wenn es nicht dazu gehört.
 

Anhänge

  • upload_2018-1-2_9-40-37.png
    upload_2018-1-2_9-40-37.png
    27,5 KB · Aufrufe: 440
  • upload_2018-1-2_9-45-51.png
    upload_2018-1-2_9-45-51.png
    18,5 KB · Aufrufe: 229
du musst mit dem ganzen Mopped zum Folierer. Die Seitenteile sollen nicht immer an der gleichen Stelle sitzen so das ein leichter Versatz entstehen könnte.

Gruß
Wolfgang
 
Okay.
Der ist glaub ich noch im Urlaub.
Leider nicht mehr, bin ab heute wieder da:(:(, Mein foliere ist erst nach die schulferien am Montag 08.01 im Laden, Ich kann sie besorgen und zuschicken wenn du möchtest, Ich biete auch die komplette RSV RF Seitenteile an inkl Folierung für €345, Falls andere intersee haben (y)(y)
 
du musst mit dem ganzen Mopped zum Folierer. Die Seitenteile sollen nicht immer an der gleichen Stelle sitzen so das ein leichter Versatz entstehen könnte.

Gruß
Wolfgang
Nicht nur das Wolfgang, der Foliere muss auch druck ausüben auf der Seitenteil um richtig Blasenfrei zu Folieren, Es ist einfach Leichter zu machen wenn der Seitenteil am Motorrad Fixiert ist
 
Motoplex
Oben Unten