Mettet 22 evtl. Hat hier jemand Interesse.

WSC-Neuss Shop

Lupo78

fleißig dabei...
Jeder ist willkommen
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-21-23-52-05-722_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_2022-04-21-23-52-05-722_com.facebook.katana.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 110
94 dB ... da wirst Du wohl kaum jemanden hier finden ...
 
Nur aus Interesse: Was ist hier mit "statisch" und "dynamisch" gemeint?
94dB Standgeräusch und 101dB Fahrgeräusch? Oder wie ?
 
Geht mit der Rsv4 e3 mit Original Auspuff und rohr nach unten schon. Aber man darf dort nicht zu nahe an der Boxenmauer Vorbeifahren
 
Dynamisch in der vorbeifahrt am Messpunkt.
Daher wie schon oben einer schrieb, wenn man das will , dann klappt das auch.
Is schon klar. Aber wer will denn Gas weg nehmen auf Start/Ziel oder bei Kurven Ausgang 🙄
Ich find das die letzte verarsche der Menschheit mit den dB werten. Stell dich mal bei nem Moto gp Wochenende da hin oder wenn Hobby Auto Racer da durchjagen 😂 94 dB das ich nicht lache 😂
 
Hätte ja Bock druff, aber selbst meine 11 Jahre alte Suzanne haut 96dB Standgeräusch mit Kat und Serien-ESD raus.

Ganz ehrlich, wenn die da nur noch Staubsaugerfestspiele wollen, dann sollen sie halt machen.
 
101 dynamisch, der einzige der letztes Jahr rsusgewunken würde war einer mit ner offenen racing Komplettanlage auf ner gsx r 1000r ich mit der Gsx-s, die 100 DB auf der Plakette stehen hatte, keine Probleme, trotz Remus ohne killer.


Aber auf welcher Strecke darf denn noch laut sein? Kaum welche
 
Genau, brauch ich also erstmal gar nicht antreten. Wenn die da nicht auch über 94dB kommen, müssen sie mal ihre Messgeräte kalibrieren.
 
Ich werde mir einen Eater mit Rüssel für den Akra Bauen, und dann sollte das schon klappen
 
...zu deinen Termin bin ich im Urlaub aber im Juli bin ich da.
Eigentlich eine "Nette Strecke", war bisher 2 x da aber bisher erst 2 Turns geschafft.
Beim ersten mal, war morgens noch Nass und wie es dann Trocken war, ging nach keine 10 min Fahrt die Batterie platt, dann die Suche nach einer neuen Batterie, habe dann eine bekommen und konnte so noch den letzen Turn fahren, hatte aber Probleme mit den QuickShifter da das Möppi neu war.
Beim 2. mal, war Sturm und irgendwie 5 oder 8° angesagt, das war mir mit Pavillon zu heftig und kalt.
Dieses Jahr will ich es endlich mal schaffen ein paar Turns zu fahren.

Mein größtest Problem ist die erste Gegengerade, da die einen Bogen hat, muss ich noch meinen Bremspunkt suchen.
 
Motoplex
Oben Unten