Metzeler CompK oder Slick

WSC-Neuss Shop
Wie oben geschrieben hab ich ne RR also 2015er Modell. Komme aus Bayern unterhalb von München...
 
Ich hätte wetten können du bist schwabe! :)


Was ich nicht verstehe -du hast ein bike für 18scheine gehst für minimal 400ocken auf die renne und eierst bei 20€ delta für Reifen rum ? Dann fahr den Reifen der drauf ist und wenn der hufe hoch macht kauf dir welche vor Ort.



Schwabentip: Fahr doch einfach hin und hol dir nach dem ersten halben Tag nen abgelegten schluffen von den schnellen Jungs - da fährt sichs ggf nich doll aber gespaaart haste.

Im Ernst:
Kauf ordentliches Material ein genau wie beim Motorrad und gut - an den 2faustgrossen gummiauflagestellen sparen is keine sonderlich gute Idee.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Erstmal hat die Maschine 14scheine gekostet. Und damit hab ich mir ein Traum erfüllt. Nur weil das Motorrad recht teuer ist heist das nicht das ich in Geld schwimm. Anfangs gings dabei um eine Ersparnis von wohlgemerkt 80 € (250 CompK / 330 V02). Was würde mir ein V02 bringen wenn ich mit dem CompK genau so schnell bin und dabei günstiger? (Aber das hat sich ja erledigt).

Also es ging nicht darum möglichst billig davon zu kommen sondern Preiswert. Mir ist der Vorteil von den "richtigen" Slicks dann auch die 80 € Wert. Es dreht sich ja jetzt nur noch um die Frage ob RR Slick oder V02. Die kostet beide fast das gleiche. Aber denke ich werde V02 Medium/Medium bestellen.
 
Aber bitte dann die Slicks auch auf Temparatur halten. Sonst fahr lieber das erstemal mit den Supercorasa SP auf der Strecke.
Für die Einsteigergruppe reciht der völlig
 
Hi,

ja das war auch nich böse gemeint - sollte nur ein Wink sein, obs nich am falschen Ende gespart ist - und wenn du dich dann legst wegen nem Sch... Reifen wirds noch teurer - und glaub mir wenige schwimmen hier im Forum im Geld - aber wie meine Oma immer zu sagen pflegte - für nen grossen Pups (die hat das etwas anders formuliert) brauchts nen grossen Hintern - wenn du schon gutes und teures Material als Mopped hast - dann mach keinen Avon oder Anakee drauf.
Das ist wie ne frischgeduschte Kate Upton aufm Bettchen und dann ziehste Gasmaske und Gummihandschuhe an und machst das Licht aus ... :cry::ROFLMAO::sleep::confused::confused::confused:

Es gibt noch nen Reifenfred hier irgendwo da haben Tiger und Hartie und einige andere auch schon über Pellen diskutiert - musste mal suchen.
selbigen: http://v4-forum.de/threads/zum-ersten-mal-auf-der-renne.9284
 
Motoplex
Oben Unten