Modellfarben 2018

WSC-Neuss Shop
Grün ist Geil,

man muss das "Froschrotzgrün" nur konsequent umsetzen und nicht nur so andeuten dann kommt es auch richtig gut.

147.JPG 148.JPG 149.JPG 150.JPG 151.JPG 152.JPG 153.JPG

Ich für mein Teil werde das "Froschrotzgrün" nächste Woche mal in Spanien vorführen, mal sehen wie
es ankommt in der Sonne Spaniens. :whistle:
Alles Geschmackssache!!

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2018 allen.
Ich danke euch von Herzen für viele Tipps und Informationen und lecker Teilchen.

Gruß Michael
 
RAL-Ton weiß ich nicht, die sind gepulvert wir haben einfach solange Muster an
die Seitenteile gehalten bis es gepasst hat.

Wenn ich zurück bin werde ich versuchen den RAL-Ton herauszubekommen.

Bin vom 27.12. - 01.01. in Calafat

Gruß Michael
 
Sieht gut aus!(y)
Das mit dem ESD muss ich auch noch machen dann wirkt der doch nicht mehr ganz so üppig.
20171104_145536.jpg 20171104_145640.jpg
 
Servus Henning,
Grüße werden überbracht, für was steht PSW?

Hallo Jupp,
ESD musste wirklich machen bringt aber unheimlich viel, in Original noch mehr als aufm Foto
und für kleines Geld, schöner als Akra für mein Geschmack!

Gruß Michael
 
Ja steht schon auf'm Plan. Oder sofort in Carbon machen sofern verfügbar. Mal schauen.
 
Kann mir jemand sagen, warum auf der Aprilia Internetseite für die RF noch die 17er Farbe zu sehen ist, während z.Bsp. in mobile.de wohl bei einigen Händlern die 18er RF Farben mit mehr schwarz und weniger grün zu kaufen sind.
Ich bin mir nicht sicher, was jetzt die korrekte 18er Farbe für die RF ist.

Gruß ej#25
 
Eine weitere Frage ist, gibt es einen technischen Unterschied zwischen der 17er und er 18er RF, ich kann keinen Unterschied auf der Internetseite herauslesen.

Gruß ej#25
 
Sieht so aus, sind die nicht einmal in der Lage die Internetseite aktuell zu halten, oder steckt da mehr dahinter;-)
 
Ne die sind einfach nicht in der Lage dazu warum auch immer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten