Modellfarben 2018

WSC-Neuss Shop
Ich finde dass die Konturen beim 17er Modell durch die helleren Farben wesentlich besser rüber kommen.
Richtig!

Aber dafür froschgrün zu nehmen ist ein Fehler. Das sieht einfach aus wie die Reste von Kermit auf dem Sozius.

Das agressive Kawa Grün war ja noch erträglich obwohl Kawa nach der Z 1000 in den Siebzigern auch nichts mehr rausgebracht hat was ich toll fand. Aber die Z 1000 in british racing green war schon geil.
 
Eigentlich ist mir die Farbe egal. Das Gefährt muss rocken. - Tun die V4 in jedem Fall.
Gespannt bin ich auf die technischen Möglichkeiten und Neuerungen des 19er Modells.
 
Eigentlich ist mir die Farbe egal. Das Gefährt muss rocken. - Tun die V4 in jedem Fall.
Gespannt bin ich auf die technischen Möglichkeiten und Neuerungen des 19er Modells.

Naja in rosa würdest Du die Kiste auch nicht wollen! :D

Was kann denn noch gross neues kommen?

- Keyless access
- Elektronisches Fahrwerk
- Reifendruckanzeige
- LED (Kurven) Licht
- Schönerer Auspuff
- Navi (Schnittstelle)

Viel mehr fällt mir schon gar nicht mehr ein. Klar könnte man jetzt jedes einzelne Teil noch optimieren, aus Titan fräsen und die Leistung hochschrauben, aber braucht man das?

Eine '18er mit der o. g. Ausstattung wäre für mich perfekt. Wobei das el. Fahrwerk gar nicht sein muss.
 
Wobei ich find das grüne geiler als die 18ener.
Das größte problem bei beiden ist das riesen silber teil
 
Keyless? - Bitte nicht!
Navi Schnittstelle testen Sie doch schon geraume Zeit. Ich habe es irgendwo schon gesehen. Nur hat es noch keine Freigabe erhalten.
Überhaupt [emoji362] Licht. Das vorhandene ist so schlecht, unglaublich. Abends, Nachts mit dem Highbeam ist wir mit ner Taschenlampe herumlaufen.
Rosa? Gibt ja Folien [emoji4][emoji1303]
 
Keyless? - Bitte nicht!
Navi Schnittstelle testen Sie doch schon geraume Zeit. Ich habe es irgendwo schon gesehen. Nur hat es noch keine Freigabe erhalten.
Überhaupt [emoji362] Licht. Das vorhandene ist so schlecht, unglaublich. Abends, Nachts mit dem Highbeam ist wir mit ner Taschenlampe herumlaufen.
Rosa? Gibt ja Folien [emoji4][emoji1303]
Was hast Du gegen Keyless? :eek:

Wo Du das Navi gesehen hast würde mich wirklich interessieren. Habe mal intensiv gesucht aber nichts gefunden.

Das Problem mit dem Highbeam hat @Picke ( glaube er war es) doch schon gelöst. Mit einer neuer Verdrahtung brennen die Ablendlichter weiter, dann ist es etwas besser. Aber LED wäre trotzdem chic! :D
 
Also von der technischen und optischen Seite lasse ich mich 2019 sehr gerne überraschen. Die Überraschung wird sicherlich gut[emoji106]
Aber was ich mir wirklich wünschen würde, und das gehört bei nem Bike dieser Klasse dazu, wären wie ihr schon sagtet ein vernünftiges Licht, dann LED Blinker und eine etwas schönere Armatureneinheit rechts am Lenker... vielleicht nicht mehr die von ner 50er Vespa[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die bisherigen Keyless-Systeme sind nicht gerade durch besondere Sicherheit aufgefallen. Es gibt Leute, die packen ihre Autoschlüssel in eine Blechschachtel, damit das Auto im Carport nachts auch geschlossen bleibt. Ich bin davon noch nicht überzeugt.

Ansonsten: LED-KURVENLICHT, JETZT!
 
Die bisherigen Keyless-Systeme sind nicht gerade durch besondere Sicherheit aufgefallen. Es gibt Leute, die packen ihre Autoschlüssel in eine Blechschachtel, damit das Auto im Carport nachts auch geschlossen bleibt. Ich bin davon noch nicht überzeugt.

Ansonsten: LED-KURVENLICHT, JETZT!
Ok, da hast Du einen Punkt. Bis das gelöst ist könnte ich auch weiterhin mit Schlüssel leben.
Obwohl ich die Wahrscheinlichkeit dass mir einer das Ding SO klauen möchte für vernachlässigbar halte.
 
Also von der technischen und optischen Seite lasse ich mich 2019 sehr gerne überraschen. Die Überraschung wird sicherlich gut[emoji106]
Aber was ich mir wirklich wünschen würde, und das gehört bei nem Bike dieser Klasse dazu, wären wie ihr schon sagtet ein vernünftiges Licht, dann LED Blinker und eine etwas schönere Armatureneinheit rechts am Lenker... vielleicht nicht mehr die von ner 50er Vespa[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt. Die Lenkerarmaturen könnten sie mal schön machen. UND ne Warnblinkanlage vermisse ich wirklich. Das war teilweise sehr hilfreich auf der Suzi.

LED Blinker sind doch an der ‘17er schon dran wenn ich mich nicht täusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von der technischen und optischen Seite lasse ich mich 2019 sehr gerne überraschen. Die Überraschung wird sicherlich gut[emoji106]
Aber was ich mir wirklich wünschen würde, und das gehört bei nem Bike dieser Klasse dazu, wären wie ihr schon sagtet ein vernünftiges Licht, dann LED Blinker und eine etwas schönere Armatureneinheit rechts am Lenker... vielleicht nicht mehr die von ner 50er Vespa[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
upload_2017-12-17_13-13-30.png

Birnen bei meiner 2015er RF
 
Scho klar. Aber wir „armen“ Tuono Fahrer müssen uns die LED Blinker selber dran schrauben.

Gegen ein sauberes LED Licht sind selbst die 3 x 55 W ne trübe Funzel.

Bin letztens nachts mit der Tuono vorneweg gefahren, also 2 x 55 W. Hinter mir ein Kumpel mit ner 1200 GS mit LED. Als der hinter mir das Fernlicht anmachte dachte ich die Sonne geht auf. Ganz grosser Neidfaktor. Ich bau mir sowas sofort ein wenn es das als zugelassene Nachrüstung gibt.
 

Der hat das vor einem Jahr schon gemacht. Inklusive der Schaltung, alle Lampen gleichzeitig leichten zu lassen.

Noch immer wenig Licht. - Ich hatte an sowas gedacht, wie MV Agusta das gemacht hat. Für die rsv4 habe ich gedacht, die Lampen in die Lüftung vorne reinzuhauen.
Bei ner Tuono kann ich mir das wie bei der MV vorstellen, also an der Gabel irgendwo.
 
Das sieht im dunklen oder in der Dämmerung aus als würde ne gs kommen...[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Motoplex
Oben Unten