Modellfarben 2018

WSC-Neuss Shop
Als jemanden der sein Lebensunterhalt ( Gerne ) verdient mit der verkauf vom Piaggio Group Zweirräder , ist nach der wahnsinns neu modell vorstellung auf der Eicma vom Italiens Größte Zweiradhersteller , Alkohol vielleicht doch die lösung :eek::eek::eek::eek:
 
Als jemanden der sein Lebensunterhalt ( Gerne ) verdient mit der verkauf vom Piaggio Group Zweirräder , ist nach der wahnsinns neu modell vorstellung auf der Eicma vom Italiens Größte Zweiradhersteller , Alkohol vielleicht doch die lösung :eek::eek::eek::eek:
Kannst ja mal bei Ducati anfragen. Die können tolle Händler doch auch immer brauchen. Und bei den Preisen müssen die Händlermargen doch traumhaft sein! :D:D:D Und ein Teil der Käuferschaft hast hier auch schon versammelt!

Und wenn Aprilia meckert von wegen Konkurrenz würde ich sagen dass sie die Wahl haben einen Premium Händler zu verlieren und der Marke in D zu schaden oder bessere Moppeds zu bauen. :LOL::LOL::LOL: Da grübeln sie dann auch erst mal.
 
Falls Jemand an den 4.verschiedenen FW
Modellen interessiert ist findet man diese auf der offiziellen Aprilia.com Seite unter
Modellen
auf RSV1000FW clicken
Runterscrollen auf
Discover More
Und dort kann man die Daten auf englisch oder
Italienisch runterladen.
MODELL auswählen und bestellen.....Hahaha.
Hab Ich so gemacht und 5 Wochen nach Anzahlung stand Sie in Meiner Garage.
Die billigste Variante mit kompl.Akra und Racing Verkleidung.Diese kommt Scheibe,leichtem Tankdeckel und Sitz
 
Falls Jemand an den 4.verschiedenen FW
Modellen interessiert ist findet man diese auf der offiziellen Aprilia.com Seite unter
Modellen
auf RSV1000FW clicken
Runterscrollen auf
Discover More
Und dort kann man die Daten auf englisch oder
Italienisch runterladen.
MODELL auswählen und bestellen.....Hahaha.
Hab Ich so gemacht und 5 Wochen nach Anzahlung stand Sie in Meiner Garage.
Die billigste Variante mit kompl.Akra und Racing Verkleidung.Diese kommt Scheibe,leichtem Tankdeckel und Sitz

:eek:
Foto bitte!
 
Was heißt „engine assembled by Aprilia racing“? Ich dacht der Motor ist immer von Aprilia Racing aufgebaut?
 
Mann, Mann, Mann! Die verstehen es einem
das Geld aus der Tasche zu ziehen! :ROFLMAO:
So geile Sachen dürften eigentlich nicht angeboten werden! :p
 
Ich habe jetzt die 2018er-Tuono schon ein paar Mal live gesehen. Bei der Tuono ist im Vergleich zum 17-er-Modell wohl wirklich nur der Entfall/Austausch der grünen Aufkleber am Heck als Unterschied zu erkennen. Damit wird das Heck der 18-er in meinen Augen "seriöser" und nicht mehr so schrill und polarisierend wie das grün der 17-er-Modelle.
Am Ende bleibt es eine reine Geschmacksfrage und die Tendenz geht bei den meisten ja in Richtung "Zum Glück ist das Grün jetzt weg!". Ich persönlich finde das grün ja ganz besonders schön und bin deshalb stolz wie Bolle, dass ich in 2017 gekauft habe ;-)

Aber wie auch immer: Das Grüne ist beim Mopedfahren hinter mir und ausser Sicht. Die geilste Graphik hat immer noch die Landschaft durch die ich fahre und der allerbeste Sound ist immer noch der Schnack mit den Kumpels, Freunden und anderen krassen Typen mit Nagel im Kopf, mit denen ich über mein Hobby reden kann. Ich lass mir doch meinen ganzen Spaß nicht von nem grünen, violetten, blauen, roten oder gelben Aufkleber verderben ;-)
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Ich fasse mal zusammen:

- Prinzipiell sieht eine Aprilia immer geil aus.
- Mit der Zeit werden Sie immer besser
- '16er Tuono war ein Höhepunkt
- Das Grün '17er Tuono war umstritten
- Die '18er sieht wieder besser aus.

Euro IV Auspuff sieht immer scheisse aus.
 
Ich finde dass die Konturen beim 17er Modell durch die helleren Farben wesentlich besser rüber kommen.
 
Motoplex
Oben Unten