Moin aus Buxtehude

WSC-Neuss Shop

torbinho

Probezeit bestanden...
FB_IMG_1486754023148.jpg 1490542938241_fact_2.jpg Hi, ich heisse Torben, werde 27 und komme aus Buxtehude. Nachdem mir die ganzen Japaner mittlerweile zu teuer sind und ich mit dem Gebotenen bei meiner 2012er ZX10R nicht komplett zufrieden war, ist es bei mir jetzt eine Euro3- RF geworden. Ich bin sie nicht probegefahren, bin also super gespannt wie das so wird. Eventuell gebe ich dann meine Strassen-Mille R ab. Nächste Woche werde ich sie wohl anmelden wenn das Wetter mitspielt! FB_IMG_1479821838379.jpg
 
Moin Moin auch von mir.
Darfst richtig gespannt sein auf den V4. Begeisterung ist ein Extra was kostenfrei mit in die Kiste eingebaut wurde....:D
Viel Spass damit und hier im Forum
 
Tach Torben,
Willkommen und viel Spaß!
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Na dann erstmal herzlich willkommen hier!
Einmal V4 immer V4, versprochen:D
Der Aprilia V4 macht sooooo viel Spaß ......
 
Servus Torben !
Was man da auf den Fotos sieht - bist anscheinend "a wüda Hund" (auf deutsch: ein toller Kerl).
Welcome im Forum und viel Spaß mit dem V4 !!

Gruß
da Fritzl
 
Moin Torben,

viel Spaß mit der RF! Wheelie Control deaktivieren nicht vergessen :ROFLMAO:

Gruß
Henning
 
Moin Torben!

Alter Rowdy !
Es werden ja langsam immer mehr hier im Norden, wer hätte das gedacht ?!

Viel Spaß mit dem neuen V4 Hobel, das Wetter ......naja....... in Californien isses schöner.....;)
 
Moin moin, bin leider erst ein Mal zum Fahrem gekommen. Zusammen mit der Überführung macht das 350km. Der Sound macht echt süchtig und das Motorrad ist super handlich ohne kippelig zu sein. Leider konnte ich es ja nicht allzu hoch drehen, deshalb kann ich den Motor nicht einschätzen. Wird aber wohl gut sein. Ich bin echt zufrieden!
Interessant ist, wie anders so eine hp4 ausgelegt ist...Da sitzt man total tief drin, fast schon gemütlich (vor allem wenn man gerade von einer RSV4 geklettert ist). Alles wirkt super ausgereift und fast schon ein bisschen langweilig. Allerdings ist der Motor der Wahnsinn. In den Magazinen wird ja geschrieben, dass die RSV4 nun motormässig mithalten kann. Das macht mich sehr gespannt und vorfreudig!
 
Moin,

..... Gutes Magazin.... Wäre ich der Autor des Textes gewesen.... "Motor und leistungsabruftechnisch, kann die RSV wie gehabt in jeder Fahrsituation voll dagegenhalten"...auf dem Asphalt relativieren sich dann wieder einmal die auf Papier gedruckten Zahlen und Daten zu erlebbaren und abrufbaren Fakten.......:LOL:
 
Motoplex
Oben Unten