Moin aus dem Norden!

WSC-Neuss Shop

exxez

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi,

ich bin Steffen und möchte mich kurz vorstellen!
Meine Aprilia Tuono V4 Factory 2017 wird gerade gebaut und sollte in den nächsten 1-2 Wochen geliefert werden.

Ich war lange nur auf vier Rädern unterwegs und jetzt gehts wieder auf zwei Räder :)

Lange habe ich mit der XDiavel geliebäugelt, jedoch hatte nach der Testfahrt eindeutig die Tuono Factory die Nase vorn!

Ein paar Kleinigkeiten sollen direkt angegangen werden, wenn die Tuono auf dem Hof steht.

Fußrastenanlage muss etwas tiefer, da der Knieschluss bei meinen 190cm nicht ideal ist.
Brems und Kupplungshebel werden ausgetauscht.
Auspuff soll dann auch bei Gelegenheit gegen etwas schickes getauscht werden.

Viele Grüße
Steffen
 
Ja dann mal Moin Moin aus dem Norden und mit der Factory hast du wirklich etwas worauf du dich freuen kannst.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
Ah! Das ist ja gar nicht mal so weit weg von mir :)
 
Hallo Steffen und willkommen hier bei uns.
Was hast du denn 4rädriges gehabt?
Mit der V4 hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht!
 
Servus Steffen !
Auch von mir ein "welcome" im Forum und viel Spaß mit der Diva (y)
Lass' dir die Rasten nicht zu tief legen (nicht dass du dann keine Kurven mehr fahren kannst ;)).

Gruß
da Fritzl
 
Moin Steffen,

auch von mir aus Sulingen ein herzliches Willkommen. Habe mir letztes Jahr auch eine Tuono V4 Factory (altes Model) gekauft. Gerade eingefahren, inkl. ein paar Kringelrunden in OSL. Du wirst auf jeden Fall Deinen Spaß haben :D!

Vielleicht sieht man sich ja mal bei Steven´s Bistro.

Gruß
Markus
 
Hi Steffen,
Geiles Gefühl zu wissen dass das neue Mopped gerade gebaut wird ;)
Pläne zur Individualisierung warten auch schon auf die Verwirklichung, na dann würde ich sagen Du bist angekommen, herzlich willkommen (y)
 
4 Räder hatte ich einen Bmw 123d, habe ich jetzt allerdings gegen den 3er von meinem Bruder getauscht.

Beim 123d war die Zylinderkopfdichtung hin und weil sie locker war ist der Motorblock angescheuert.
Wieder fertig gemacht, block abgeschliffen und jetzt soll er weg.
Einen Tesla Roadster haben wir hier noch für Schönwetter rumstehen.

Steven's Bistro ist immer eine gute Anlaufstelle! Kann man jeder Zeit gut mal vorbeischauen, ist bei mir direkt um die Ecke.

Für die Rasten werde ich mal bei MR anfragen, alternativ gibt es sonst die Gilles.
Wenn es nicht anders geht, kommen sie halt 0,5cm runter und etwas nach hinten, das sollte dann passen.
 
Moin Steffen,
der "Donner" ist schon ein geiles Krad!! Viel Spaß!!:D
Und ein Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten