Moin aus Hannover

WSC-Neuss Shop

c0re

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Tach Leude

Seit gestern darf ich mich endlich als Besitzer einer 16er 1100 Tuono RR bezeichnen.:D Ich freu mich wie ein König!:ROFLMAO:

Erstmal zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Hannover. Fahren werde ich überwiegend im Weser Bergland und im Harz.

Bis vor ein paar Wochen bin ich noch eine Gsx-r 1000 k6 gefahren. Ohne Frage ein geiles Bike, aber nachdem ich ein paar Runden mit der S1000r eines guten Freundes gefahren bin, musste nun was nacktes für die Landstraße her.
Da ich die S1000R schon kannte blieben also noch Superduke und Tuono zur Probefahrt. Alles verdammt geile Bikes, aber die Aprilia hat mich mit Abstand am meisten begeistert. Einfach ein Traum das Ding.

Gestern ersteinmal direkt nen kurzen Kennzeichenhalter und kleine LED Blinker verbaut. Aus "Mal Eben" wurden dann knapp 4Std, aber dafür isses nun ordentlich.

In den nächsten Wochen kommen dann noch weitere Umbauten.

Lese nun schon seit ein paar Wochen im Forum mit, wollte mit der Vorstellung jedoch warten bis ich mein Baby in Empfang nehmen konnte.

Eine wirklich tolle Community muss ich sagen!(y)(y)(y)
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit der Tuono,
das Weserbergland ist für die Tuono ein prima Revier!
 
Hi u herzlich willkommen nach Hannover!
Wünsche Dir recht viel und lang Spaß und KÖNIGLICHE FREUDE (y)
Hab schon meine 3. und es ist immer wieder wie beim Ersten Mal:D
Dir gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Willkommen und viel Spaß mit dem Donner!
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Moin Moin auch von mir und viel Spass mit dem herrlichen V4!
Die Faszination die von der Bella ausgeht wird dich nie mehr loslassen :)
 
Servus auch von mir und "welcome" --
.... und noch was - BLAU ist einfach ein schöne Farbe

Gruß
da Fritzl
 
Hallo und willkommen,

habe auch eine blaue 2016er- die geilste Farbe schlechthin. Viel Spaß mit dem urgewaltigen Donnerbolzen!

Gruss Manuel
 
Motoplex
Oben Unten