Moin meine V4 Freunde

WSC-Neuss Shop

GeorgV4

ist neu hier...
Motorrad
RSV4 und Tuono
Modelljahr
2010 und 2023
Moin, ich der Georg und komme aus Schleswig-Holstein.
Dort bin ich seit ein paar Jahren mit einer RSV4 unterwegs.
Da ich aber bald nach München ziehe und die RSV4 mit ihren 109 db etwas laut und nicht ganz legal ist, habe ich mir dort die aktuelle Tuono 1100 gekauft und werde sie dieses Wochenende das erste mal fahren.
Ich bin schon gespannt wie mir die Berge gefallen und wie es ist die schönen Pässe zu fahren. Sowas sucht man im Norden ja leider vergeblich.
Ein paar umbauten werden direkt durchgeführt.
-MRA Scheibe
-Lenkerendenspiegel
-Tankgriff für Sozia
Ich wünsche schonmal ein sonniges und kurvenreiches Wochenende
 

Anhänge

  • 20220930_183746.jpg
    20220930_183746.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 76
Servus Georg ,herzlich willkommen hier (y)
 
Servus Georg,
gute Entscheidung mit der Tuono und viel Spaß damit in München, hier ist es ja nicht mehr soweit in die Berge und zu den Pässen.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Michi
 
Willkommen Georg,
die See ist auch ganz schön, obwohl man richtige Kurven natürlich vergeblich sucht...viel Spaß dann im Forum und um München...👍
 
Motoplex
Oben Unten