Was gibt's Neues

Moin Moin aus Hamburch!

CAAI

ist neu hier...
Premium Mitglied
#1
Hallo,

ich bin Christian BJ88 und ca 11 Jahre auf Supersportlern unterwegs. Erst ne Yamaha R6 Rj03 dann eine RJ11 und als letztes hatte ich eine BMW S1000rr. Im April habe ich mir eine RSV4 BJ2010 geholt mit 24.000km. Naja hab schon echt ein paar Sachen die noch ausgebügelt werden müssen bei der Maschine (kein Unfall), aber durch dieses Forum konnte ich schon einige Fragen relativ schnell klären. Super das hier noch so viele aktiv sind!!!

Gibt es hier Leute die aus dem Hamburger Norden kommen?!? In Hamburg und Umgebung ist es echt selten eine RSV4 anzutreffen....
Ich bin relativ oft im Norden unterwegs, mal im Harz, auf der Rennstrecke oder auf Sardinien, selten auch mal mit der Freundin unterwegs!

Beste Grüße


6.JPG 7.JPG 3.JPG
2.JPG 1.JPG 5.JPG


image1.png
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#2
Hallo,
ich bin Christian BJ88 und ca 11 Jahre auf Supersportlern unterwegs............ Super das hier noch so viele aktiv sind!!!
Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit dem Bike in Südschweden.!😉
Den scheinst Du ja zu haben!👍
Mich wunderts jeden Tag auf Neue, daß hier sooo viele, trotz Ihres fortgeschrittenen Alters noch sooo aktiv sind! 😁😎😉😉😉😉

Gruss Uwe
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Moin Moin Christian!
Also hier im Norden treiben sich doch immer mehr V4 Treiber rum als man denken mag. Auch bei dir in der Ecke gibt es einige. Die melden sich bestimmt noch.
Kommendes Wochenende startet ja die erste Donnerrunde des Nordens im WBL (sie auch hier: http://v4-forum.de/threads/donnerrunde-der-nordlichter-2ter-versuch.13946/) Da werde einige aus dem Bereich HH dabei sein! Wenn du Zeit für einen Besuch hast, bist du herzlich willkommen!
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#4
Servus Christian!
Herzlich willkommen im Forum …. und der Bodis ist ein ganz ein lauter (fahre ihn auch; nur mit dem größeren Killer ist schon ordentlich was dahinter 💀💀)

Gruß
da Fritzl
 

Schubi-Racer

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#5
Moin Christian,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja es stimmt schon das man hier oben im Norden selten eine RSV4 trifft/sieht, aber nun gibt es ja eine mehr und die Chance höher eine zu treffen😂
Schon das Händlernetz in einer Weltstadt und Umgebung lässt zu wünschen übrig😩
Ich habe mich auch für ne RSV 4 entschieden und bereue nix. Freue mich umso mehr wenn man mal eine andere Bella trifft.
Vielleicht trifft man sich ja mal nördlich von Hamburg da bin ich unterwegs.
Gruß Sven
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#7
Hi Christian
So wie’s aussieht hast Du gefunden was Du brauchst 😂
Na dann recht lange Spaß u Freude damit...
Willkommen hier als Bereicherung...
 

einundsiebziger

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#8
Moin und herzlich Willkommen Christian. Ich sehe hier in HH und umzu auch eher die Tuono.
Dir viel Spaß hier und mit deiner Neuen!! 😊👍
 

CAAI

ist neu hier...
Premium Mitglied
#9
Moin,

ja Mega, da werd ich mal reingucken und schauen was die Entfernung am WE sagt.


Moin Moin Christian!
Also hier im Norden treiben sich doch immer mehr V4 Treiber rum als man denken mag. Auch bei dir in der Ecke gibt es einige. Die melden sich bestimmt noch.
Kommendes Wochenende startet ja die erste Donnerrunde des Nordens im WBL (sie auch hier: http://v4-forum.de/threads/donnerrunde-der-nordlichter-2ter-versuch.13946/) Da werde einige aus dem Bereich HH dabei sein! Wenn du Zeit für einen Besuch hast, bist du herzlich willkommen!
 

CAAI

ist neu hier...
Premium Mitglied
#10
Vielen Dank!

Ja der Bodis und der originale waren beim Kauf dabei. Unbedingt ändern muss ich den nicht und ich hab auch noch nen kleineren Killer da, also wird wahrscheinlich der große drin sein. Der V4 Sound ist ja mal Mega abgefahren, im Gegensatz was man so vorher gefahren ist. Ich bin auf alle Fälle zufrieden :D


Servus Christian!
Herzlich willkommen im Forum …. und der Bodis ist ein ganz ein lauter (fahre ihn auch; nur mit dem größeren Killer ist schon ordentlich was dahinter 💀💀)

Gruß
da Fritzl
 

CAAI

ist neu hier...
Premium Mitglied
#11
Moin,

ja ich hab schon gesehen, aus der Henstedt Ulzburg Ecke... dann ist bestimmt mal ne Runde drin :p

Händler geht glaub ich erst in Lübeck los...

Moin Christian,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja es stimmt schon das man hier oben im Norden selten eine RSV4 trifft/sieht, aber nun gibt es ja eine mehr und die Chance höher eine zu treffen😂
Schon das Händlernetz in einer Weltstadt und Umgebung lässt zu wünschen übrig😩
Ich habe mich auch für ne RSV 4 entschieden und bereue nix. Freue mich umso mehr wenn man mal eine andere Bella trifft.
Vielleicht trifft man sich ja mal nördlich von Hamburg da bin ich unterwegs.
Gruß Sven
 

Top Bottom