Moin Moin aus winsen Luhe bei Hamburg

WSC-Neuss Shop

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen. Wollte mich mal vorstellen und schaue mich hier seid ein paar Tagen mal um. Es gibt ja viel zu lesen.
Bis jetzt bin ich noch mit einem anderem italienischen Untersatz unterwegs aber das soll sich bald ändern. Möchte mir diesen Sommer eine Tuono E4 Factory kaufen da ich mich neu verliebt habe. Ein Traum Bike.

Ich freue mich viele interessante Gespräche zu führen und halte euch auf den laufenden wie weit es mit der Liebe ist. :).

Viele Grüße Lutz

Ps gibt es hier auch eine stichwortsuche ?
 

Anhänge

  • A7C7DAC9-6CEF-4662-AD61-43417219A605.jpeg
    A7C7DAC9-6CEF-4662-AD61-43417219A605.jpeg
    469,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Servus Lutz !
Willkommen im Forum und freu' dich drauf, endlich mal ein "richtiges Eisen" zu bewegen; die Tuono wirst du nimmer los - das versprech' ich dir.

Gruß aus der Kälte
da Fritzl
 
@V4_Lutze ...HERZLICH WILLKOMMEN bei den "V4-Verrückten" :D...natürlich VIEL SPAß im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt in einer TOP-Saison 2018 (y);)...
 
Hallo Jungs.
Danke für die herzliche Begrüßung.
Oh ja ich habe wirklich online schon alles verschlungen was man über die Tuono RF lesen kann und muss nun sehen das ich meine Duc gut verkaufen kann und dann gehts los auf die Suche nach der neuen Sucht. Ja ich freu mich schon und kann es kaum erwarten. Höre auch von bekannten nur gutes und das sie echt süchtig nach ihr sind. Am liebsten würde ich sie sofort kaufen. Aber naja das nötige Kleingeld steht noch in der Halle. :)
Euch einen schönen Sonntag.

Jaja heute sind hier auch wieder -8 grad und angesagt sind bis -15. kein Wetter für ne edle Italienerin.
 
Hallo Nachbar (y)
Herzlich willkommen.
Wir kommen aus Seevetal.
Gruß Pedi und Günni

Moin und hallo. Na wenn ich den Fleckchen Erde nicht kenne an dem die beiden Italienerinnen stehen. Ja da habe ich auch schon so manches Foto gemacht.
Na dann weiß ich ja wenn ich mal um Rat fragen kann wenn ich in der Nähe mal Hilfe brauche. Wo fahrt ihr zum Kundendienst wenn ich schon mal gerade dabei bin. Hehe.
Sieht toll aus euer Bild.
 
Moin Lutz,
Willkommen im Forum und bald viel Spaß mit dem Brenneisen:D.
Gruß aus Lippe
 
Moin Taz. Danke. Ja bin schon kräftig am suchen. Gibt ja irgendwie in süddeutschland mehr als hier im flachen Norden zu kaufen.
 
Moin moin ,
gruß aus Delmenhorst und hoffentlich bald viel Spaß mit den Moped !

bis denne der Harald
 
ES gibt auch genug im Flachen westen (y), Die auch Diavel in Zahlung nehmen und bis Hamburg gerne liefern kann :D:D:D
Habe schon bei zwei im Süden angefragt. Aber wenn hier schon mal jemand im Forum ist dann Sitz das ja noch viel besser. Warum auswärts essen wenn’s zuhause am besten schmeckt. Ich werde dich mal auf verfolgen stellen und wir sollten mal Ben pn schreiben.
 
Moin Lutz,

herzlich willkommen von der A1 zwischen Bremen und Hamburg, bin selbst noch recht neu hier. Meine Tuono habe ich "gerade" neu gekauft und bin vorher nur 50km zur Probegefahren und schon ganz gespannt auf die ersten warmen, sonnigen Tage zur ersten Ausfahrt.

Wenn du startklar bist könnten wir mal ne Runde über die B195 an der Elbe lang drehen.


Gruß Hajo
 
Klasse ich danke Dir ... ja auf dem PC sehe ich es nun auch ... auf dem i Phone ist es nicht zu sehen.

Viele Grüße
Lutze
 
Auch von mir herzlich willkommen.
Der eine kommt aus Winsen Luhe und andere lassen sich hier nicht mehr blicken.

Nathalie hat wohl ihre geliebte V4Tuono nicht mehr und von daher ist sie wohl raus.;)
upload_2018-2-26_11-24-11.png
 
Motoplex
Oben Unten