Moin Moin......

WSC-Neuss Shop

Schubi-Racer

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Mein Name ist Sven und ich bin 39 Jahre alt. Wohnhaft 20 Km Nördlich von Hamburg. Ich habe nach 13 Jahren Suzuki Gsxr 1000 ( K1 K5 K7 und K9) den Sprung ins Aprilialager gewagt. Gekauft habe ich mir eine neue RSV4 RF. Was soll ich sagen ein Hammer Gerät :). Morgen bringe ich sie zur 1000er Inspektion. Hier im Forum lese ich schon eine Weile mit, von daher nun eine offizielle Anmeldung damit ich auch einmal Bilder sehen kann und eventuell auftretende Fragen beantwortet bekomme.
 

Anhänge

  • 20160702_183253.jpg
    20160702_183253.jpg
    584 KB · Aufrufe: 50
Grüße auch aus Norderstedt!

Wo hast Du sie gekauft / wo bringst Du Dein Moped zur Inspektion hin?
 
Servus Sven !
Der V4 war die einzig richtige Wahl; viel Spaß damit und imma ob'm bleib'm !!

Grüße
da Fritzl
(aus Ober-Österreich - wo's fast imma regnet)
 
Grüße auch aus Norderstedt!

Wo hast Du sie gekauft / wo bringst Du Dein Moped zur Inspektion hin?
Gekauft habe ich beim Aprilia Händler in Freital (alte Heimat). Zur 1000er Inspektion habe ich sie gerade bei Moto Italia Lübeck. In 10 min kann ich sie abholen.
 
Tach, auch von mir ein herzliches hallo!
Güße aus dem Lipperland!
Roy
 
Auch von mir ein kräftiges Moin Moin!
Es ist schön zu sehen, das die Aprilia Fraktion auch im Norden stetig größer wird (y):)
 
Willkommensgruss gen Norden!
Schönes Bike, gute Entscheidung, richtiger Zeitpunkt(y)
Alles Richtig;)
Wünscht Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!
Gruß Markus
 
Moin moin aus S-H und Glückwunsch zu dem Traumbike! (y)(y)(y)

Ich würde mir gerne mal den Akra Sound anhören.
Auf der HP von Akrapovic kann man sich den Unterschied zwar anhören, aber das ist nicht wirklich aussagekräftig.
Wäre klasse, wenn man sich - sobald das Wetter wieder besser ist - vielleicht mal in der schönen Holsteinischen Schweiz, bei einer Tour auf ein Soundcheck treffen könnte.

Beste Grüße aus dem Großraum Kiel :)
 
Der Akrapovic hört sich (inkl. Killer) recht verhalten an - nix gegen die Originalanlage!
 
Dann kann ich die 1000Euro wohl sparen.
Danke für die Info, Exekutor!
Aber hören würde ich sie schon gerne einmal ....:whistle:
 
Motoplex
Oben Unten