MoinMoin

jorgo

ist neu hier...
#1
ich versuche mich mal kurz zu fassen ! Ich habe seit gestern eine neue Tuono in silbern, ich fahre schon ewig Motorrad, die letzten drei in der Reihenfolge: Honda SC59, Honda VFR 1200, KTM 1290 Super Adventure, die KTM steht noch in der Garage. Ich habe mir dieses Jahr einen VW T6 etwas ausgebaut und hatte den Wunsch entwickelt darin auch mal noch ein Moped mitzunehmen. Hab mich dann kurz umgeschaut, letzte Woche die neue Honda CB 1000R+ getestet (war nix für mich) . In Hamburg gab es keine Möglichkeit eine Tuono Probe zu fahren und dann was soll ich sagen ich habe sie blind gekauft, gestern abgeholt, zwischen der Honda und der Tuono liegen keine Welten sondern Galaxien, ich bin begeistert !! Hatte 2010 mal eine RSV4 von einem Freund kurz probiert, das war alles was ich kannte. An die Optik muss ich mich noch gewöhnen aber die Fahrt gestern hat mich schwer beeindruckt, genau das braucht meine Motorradfahrerseele. So ich muss jetzt mal zu Polo/Luis&Co und mir zu minderst mal einen Tankrucksack oder eine Hecktasche auf die schnelle montieren. Euch allen eine schöne sichere Fahrt wünscht Jorgo !
PS: Bin MotoGP begeistert und fahre mit den Jungs mit den ich vor gefühlten hundert Jahren eingeschult worden bin mit dem Moped zu vielen Rennen.
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#2
Moin Moin dann mal zurück!
Hast du eine 15/16er oder bereits die 18er Tuono in Silber? Auf jeden Fall ist dieses Moped eines der faszinierenden auf diesem Planeten 😃. Viel Spass damit!
 

Taz

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#4
Moin Jorgo,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#7
Herzlich willkommen hier bei uns!
Zwei Dinge sind Dir nur sicher
1. Viel Spaß beim V4 Treiben
2. ne Menge Infos und nette Geschichten rund um die V4 Aprilia hier
Grüße Markus
 

jorgo

ist neu hier...
#8
Moin Moin dann mal zurück!
Hast du eine 15/16er oder bereits die 18er Tuono in Silber? Auf jeden Fall ist dieses Moped eines der faszinierenden auf diesem Planeten 😃. Viel Spass damit!
Ist eine ganz neue, soweit ich weiß gibt es silbern wie schwarz 17er und 18er und die sind identisch, Gruß !
 

Oben Unten