@Monty1 zieht durch beim Downsizing

WSC-Neuss Shop
Gerade zufällig gefunden, Wie sich die Meinung doch so schnell ändern kann, in eine Klasse zu wechseln, die doch schon angeblich 2020 tot war. :unsure: :LOL:


Screenshot 2022-06-13 225007.jpg
 
Gerade zufällig gefunden, Wie sich die Meinung doch so schnell ändern kann, in eine Klasse zu wechseln, die doch schon angeblich 2020 tot war. :unsure: :LOL:


Anhang anzeigen 98648
Naja... der Gute ist ja jetzt auch schon wieder ein Jahr älter und in einer Phase wo die Reaktionen nachlassen, man nicht mehr so schwer heben kann und die Altersteilzeit einen dazu zwingt kleinere Brötchen zu backen.
Quasi eine Vernunftentscheidung.
 
Gerade zufällig gefunden, Wie sich die Meinung doch so schnell ändern kann, in eine Klasse zu wechseln, die doch schon angeblich 2020 tot war. :unsure: :LOL:


Anhang anzeigen 98648
Scheiße, wenn ich das noch gewusst hätte, hätte ich den alten Beitrag sofort gelöscht.🙈
Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern 😅
So ist es.👍
Der @Monty1 reitet halt gerne ein totes Pferd 😉😅
Was macht man nicht alles als unangenehmer Mensch.😂
Naja... der Gute ist ja jetzt auch schon wieder ein Jahr älter und in einer Phase wo die Reaktionen nachlassen, man nicht mehr so schwer heben kann und die Altersteilzeit einen dazu zwingt kleinere Brötchen zu backen.
Quasi eine Vernunftentscheidung.
So ist es und ich bereue nichts!
Natürlich merke ich die 100PS Unterschied deutlich zu meiner Suzuki, macht aber nicht weniger Spaß. Mit Suzuki gehen ganz locker Power-Wheelies, wozu die 660er eine Wheeliekontrolle hat ist mir ein Rätsel.🤔🙈
660er braucht bei mir im Schnitt 4,5 Liter und Suzuki 5,5 Liter auf 100 Kilometer und somit auch mit weniger Kohle kein Problem.😉
Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr noch die 660er auf der Rennstrecke zu probieren und die Rundenzeiten werden mir dann zeigen, ob die doppelte Leistung tatsächlich Sinn macht, um das Vorderrad zu heben definitiv.😉IMG-20220615-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zufällig gefunden, Wie sich die Meinung doch so schnell ändern kann, in eine Klasse zu wechseln, die doch schon angeblich 2020 tot war. :unsure: :LOL:


Anhang anzeigen 98648
Dazu kommt 2020 musste ich auch noch Arbeiten, jetzt darf das Leben ruhig etwas langsamer gehen, da ich mehr Zeit für meine Hobbys habe.;):giggle:
Obwohl, Zeit habe ich jetzt fast weniger, zu viele Hobbys können auch stressig werden (eventuell muss ich hier mal weniger schreiben).:ROFLMAO::X3:
Viele Hobbys und Zeit, bedeuten auch das man seine Kohle besser einteilen muss, da möchte man nicht alles nur in CO2 umwandeln und ich gehe mal davon aus, dass die Spritpreise nochmal deutlich steigen werden. Wenn man Arbeiten muss, muss halt alles etwas schneller gehen und ich habe erkannt, dass ich das nicht mehr nötig habe.:unsure::giggle:
Wenn ich nur ein Moped hätte, klar dann gezwungenermaßen wenn möglich 200 PS oder mehr, aber rein für die Landstraße ist der Spaßfaktor der 660er kaum zu toppen.(y)
Fazit: Das Leben kann sich ändern:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 500km und die Fleißaufgabe des Herrn Pirelli ist nicht mehr lesbar.
Wird bei mir so sein.😊
Noch 4mm Restprofil und die Fleißaufgabe ist bald erledigt. Irgendwie scheinen mir Linkskurven scheinbar mehr zu liegen, weiß gar nicht, warum ich immer nach Oschersleben fahre? Darum hatte ich am Bilster Berg auch gleich ein gutes Gefühl, geht nämlich links rum.😉
Der Rosso Corsa 2 passt aber sehr gut zu dem Spaß Moped!
Ein lecker Rhabarbereis habe ich mir auch gegönnt.😋
Weiter als bis Vienenburg geht es bei mir leider nicht, dann kommt der Drecksharz.😱
20220615_161843.jpg20220615_161812.jpg20220615_161549.jpg20220615_143155.jpg
 
Mei, Mei, Mei… zum Glück kann der Monty1 gut was wegstecken. Das nimmt ja kein Ende hier mit dem “bashing” (nennt man das heutzutage doch so, oder?).

Aber der Klapphelm, der ist wirklich hart an der Grenze (naja eigentlich über der Grenze) 😉
 
Ich glaube keiner meint es wirklich ernst. Aber den Reifen so abzufahren ist wirklich ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke dieser Thread bringt auch nichts gutes mehr hervor. Ich denke grundsätzlich ist das Resume daraus, das auch eine 660er Spaß macht und es nicht unbedingt die 1100er braucht. Auch ich werde die 660er mal probefahren, da ich glaube das die Leistung gepaart mit dem geringeren Gewicht evtl. wirklich das bessere Motorradfahren sein kann. Jedem das seine (und mir das meiste 😉) in diesem Sinne, bin zumindest ich raus aus dieser Diskussion!
 
Motoplex
Oben Unten