Most

WSC-Neuss Shop
Stadt nicht, aber Strecke :)
auf der einen Seite schön mit der Burg im Hintergrund, auf der anderen Seite das Kraftwerk :D
 
Most [emoji106] Lieblingsstrecke meiner Frau [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du in Most schnell bist kannst Du überall schnell sein. Der Kurs ist nicht einfach insbesondere das hintere Ende (Turn 5-7) hat ein paar sehr schwierig zu fahrende Kurven wo es nicht einfach ist die Linie zu halten. Turn 12-14 muss man auch lernen.
Da fahr ich aber lieber Brünn.:whistle:
 
Vor Jahren war Most noch richtig gefährlich ...mittlerweile gibt es Ende Start /Ziel eine Schikane ........aber ich fand es immer Klasse :unsure:.....Brünn ist natürlich ne andere Liga ..ganz klar
 
Klar Brünn ist auch ne GP Strecke.. Most hat aber seinen eigenen Charme :) Und für mich in 2 1/2 Std erreicht wenn ich schnell durchkomme.
 
hallo wer war schon mal in most?

Viele waren schon da wie du siehst, auch ich.

Du könntest ruhig einen Satz mehr schreiben Volker.

Apropos gefährlich: Wobei beim Verlust der bremsleistung 2015 ein sehr schlimmer Unfall Ende Start Ziel passiert ist. Aber das kann immer passieren ...
 
ja super, wie empfindlich sind die da wegen dem Lärm? Meine macht laut Papiere 102db
 
Machen alle.. fahren auch alle problemlos da

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Most is kein Thema.. Racing ESD ohne Killer absolut problemlos.

Nur MotoGP Brülltüten sind nicht mehr erlaubt und du wirst rausgezogen bzw. gar nicht erst rausgelassen. Ist auch richtig so. Nur Krach braucht auch keiner.
 
Most besuche ich schon seit ein paar Jahren und kann die Strecke nur empfehlen. Die Strecke wurde wunderbar in die Landschaft eingebettet und hat ein anspruchvolles layout. Außerdem wurde die Boxenanalage renoviert und die Doppelrechts vor Start/Ziel ist jetzt topfeben.

Und falls die Frau/Freundin nicht den ganzen Tag an der Piste rumhängen möchte - ca. 500 m. vor der Streckenzufahrt geht es zum Badesee ;)

Schräge Grüße
Jeronimo
 
Most gefällt mir auch sehr gut.
Letztes Jahr mit Tuono 1100 und Akra ohne Killer keine Probleme bei der Lärmmessung.
 
Ein Kollege ist im Juli noch dort mit Bodis komplettanlage auf ner ZX10R ohne eater gefahren ohne Probleme. Mach dir darüber keine Sorgen :)
Mit der Daytona konnte ich auch ohne eater fahren aber die sind halt auch nicht laut. Mal sehen ob im Juli was anderes sein wird, denke aber nicht.
 
Motoplex
Oben Unten