Motor geht einfach aus?!😬

WSC-Neuss Shop
Ist kaufmännisch für den Hersteller nicht so lukrativ, wenn Umsatz zählt und Kundenzufriedenheit ein Fremdwort ist.
Wenn mann einen Tuono V4 1100 aus einzeilne Ersatzteile zusammen stellen würde, würde mann bei über €60000 landen, Jetzt sagst du mir was lukrativ ist !
Lieferprobleme ist die Ausrede des Jahrhunderts 😅.
Ich hab zu zeit über 80 Fzge im Ruckstand, davom 6 mit Liefertermine , Es ist leider kein ausrede, es ist zu zeit die realitäit :cry:
 
Ich hab zu zeit über 80 Fzge im Ruckstand, davom 6 mit Liefertermine , Es ist leider kein ausrede, es ist zu zeit die realitäit :cry:
Das ist mir schon klar, bin ja nicht nur blöd 😎.
Wir müssen einige Aufträge ablehnen, weil uns Zulieferer die Lieferung nicht garantieren können.
Wir aber Schadenersatz den Auftraggeber zahlen müssen, wenn nicht termingerecht fertig.
Also Auftrag ablehnen Leute in Kurzarbeit, der Staat zählt doch, nur der Bund ist der Auftraggeber 😎.
Verstehst du die Ironie 🤔
 
So, mein Ersatzteil ist gestern in der Werkstatt angekommen, somit sollte ich meine RS660 am Dienstag nach 10 Wochen wieder bekommen, hoffe das Problem ist damit behoben und wünsche euch und mir, dass die Motorräder die Saison gut überstehen, vermute sonst wars das mit der Saison. Echt zach die derzeitige Situation 😫!
 
Ersatzteile sind eingebaut und jetzt bringt mein Händler die Software nicht mehr rauf, steht jetzt über 12 Wochen bei ihm und ich habe für Freitag Slovakiaring gebucht und kann jetzt nicht hin 😭
 
Ersatzteile sind eingebaut und jetzt bringt mein Händler die Software nicht mehr rauf, steht jetzt über 12 Wochen bei ihm und ich habe für Freitag Slovakiaring gebucht und kann jetzt nicht hin 😭
Du hast mein Mitgefühl ...ich darf nicht Schreiben was Ich machen
tät 🤷‍♂️
😞🥺😡😡
 
Update: RS660 steht jetzt seit 28.März beim Händler, Ersatzteile sind eingebaut und er bekommt sie seit 3 Wochen nicht zum Laufen, mir wurde vor 2 Wochen gesagt, dass er sie zum Aprilia-Techniker bringt, da er das Problem nicht beheben kann, vorige Woche Mittwoch wurde mir gesagt, dass der Termin am Donnerstag ist und er sie hinführt, am Dienstag wurde mir gesagt, dass er sie diesen Mittwoch zurück bekommt, gestern wurde mir Rückruf zugesichert, der nicht erfolgte. Heute habe ich mit Aprilia-Vertrieb gesprochen, sie haben meine RS nie bekommen, er hat mich somit angelogen - laut Aprilia versucht er weiterhin das Fahrzeug zum Laufen zu bekommen - habe in dieser Saison bereits 14 Wochen verloren - möchte jetzt eine Rückabwicklung vom Kaufvertrag, mir reichts so dermaßen 😫🤬
 
Da wäre ich auch sauer und kann dich gut verstehen.
Aber jetzt woanders noch ein vergleichbares Moped zu bekommen wird auch schwierig werden.

Die Situation ist allgemein echt Bescheiden.
 
Aufgrund meiner Explosion am Freitag wars nunn och möglich, dass sich ein Aprilia-Techniker meine RS am Montag angeschaut hat, Kabel waren falsch angesteckt - hab sie heute um 18Uhr abgeholt, fast 2 Stunden später bin ich 1 Stunde von zuhause entfernt ausgerollt, alles voller Öl - sag jetzt nichts mehr dazu
 
Aufgrund meiner Explosion am Freitag wars nunn och möglich, dass sich ein Aprilia-Techniker meine RS am Montag angeschaut hat, Kabel waren falsch angesteckt - hab sie heute um 18Uhr abgeholt, fast 2 Stunden später bin ich 1 Stunde von zuhause entfernt ausgerollt, alles voller Öl - sag jetzt nichts mehr dazu
Das isch schon mehr als der Oberhammer:unsure: Weiß jetzt nicht wie Ich da Reagieren würde ....und ob noch ne Bewährungs Strafe greifen würde beim Richter/Richterin fraglich 🤷🏻‍♂️🙈🙉🙊🤨
 
Aufgrund meiner Explosion am Freitag wars nunn och möglich, dass sich ein Aprilia-Techniker meine RS am Montag angeschaut hat, Kabel waren falsch angesteckt - hab sie heute um 18Uhr abgeholt, fast 2 Stunden später bin ich 1 Stunde von zuhause entfernt ausgerollt, alles voller Öl - sag jetzt nichts mehr dazu
Sehr scheiße für deine Saison und das gebuchte.....
Wie geht's da weiter??
Klage an Arsch, Retour, Körperliche Auseinandersetzung???
Halte uns bitte auf dem Laufenden
 
Habe mir das jetzt in Ruhe angeschaut und festgestellt, dass ich da eh nichts machen kann! Der Grund warum er sie nicht zum Laufen bekommen hat, war eine abgequetschte Leitung/Kabel - ausgerollt bin ich, weil wie bei meiner aller ersten Ausfahrt die Gummimanschette beim Kupplungsdeckel undicht war, soll jetzt bei den neuen verbessert worden sein - sie soll jetzt wieder fahrtauglich sein und ich kann sie abholen - wollte sie zurückgeben, Händler bietet mir 9.000€ - sind 3.700€ weniger als beim Kauf, somit nein danke - Aprilia bietet mir die Rücknahme und eine Aufzahlung für eine neue RS660 mit 3.500€ an - nein danke, bekomm privat sicher 10.000€ dafür, echt ein Witz das Ganze - dann hab ich als Ersatz um Garantieverlängerung angefragt, abgelehnt da nicht nur Aprilia schuld, jedoch einen 40% Gutschein für Aprilia-Bekleidung und Zubehör bekommen - nur mehr zum Kopfschütteln - hoffe sie hält jetzt, fahre in den nächsten 2 Monaten 10.000km rauf, bin gespannt - Händler sieht mich nie wieder
 
Sorry, da komm ich nicht mehr mit. Entweder fehlen bei der Story ein paar Fakten oder die Rechtslage ist klar: Wandlung. Da braucht keiner was "Anzubieten". Gibt ne allgemeingültige Tabelle für für die Nutzungsentschädigung, die wird vom Kaufpreis abgezogen, fertig.

Wieviel km hat das Fzg aktuell gelaufen?
 
Motoplex
Oben Unten