Motorradtouren im Harz

WSC-Neuss Shop
Reichen 2 Tage wenn du das ganze nicht mehrfach fahren möchtest
Aber Harz ist sowas von geil für moppedfahren da lohnen sich auch mehr Tage

Soll ja Spaß haben
 
Danke,
Ja das denke ich auch.....
Überlege ob ich mir 3+ An-Abreisetage
In die Vogesen oder in den Harz plane für den Spätfrühlling 2017....
Man braucht ja Ziele und ne Winterüberbrückungsaufgabe;)
 
Ich habe mir mal 3Tage auf Halde gelegt. Für den Harz! In den Vogesen bin ich immer Ende Mai/Anfang Juni.:)
 
Ich habe mir mal 3Tage auf Halde gelegt. Für den Harz! In den Vogesen bin ich immer Ende Mai/Anfang Juni.:)
Okay, interessant!
Was denkst Du was gibt mehr her
Die Vogesen?
Der Harz?
Muss leider immer entweder oder fragen, Freizeitproblem:confused:
Ich bin derzeit bei 60:40 pro Vogesen....
 
Okay, interessant!
Was denkst Du was gibt mehr her
Die Vogesen?
Der Harz?
Muss leider immer entweder oder fragen, Freizeitproblem:confused:
Ich bin derzeit bei 60:40 pro Vogesen....

Hi, beides hat seinen Reiz!! Fahre seit 11 Jahren immer für ne Woche in die Vogesen. Super Strecken und wenig Kontrollen.
Auch der Harz ist toll, allerdings ist mir der Trachtenverein etwas zu aktiv.
Fahren muss man beides:)
 
Deshalb 60:40 für Vogesen..... Brauche meine Führerschein auch geschäftlich unbedingt, möchte aber halt dennoch vorbehaltlos Spaß mit dem V4
Deshalb meidet meine innere Stimme den Schwarzwald, bisher den Harz, bisher die Eifel.... Alles tolle Strecken und tolle Landschaften, aber halt recht hohes Risiko Punkte zu sammeln mit dem "Pokal eines Monatsfussgängers"...:confused:
 
EIfel ist doch von 'Le Bleu' her sehr geschmeidig. 50km/h in den Ortschaften und alles ist gut.
Und ne nette Einbahnstraße gibt es dort auch. :whistle:
 
@Taz Es kann gut sein dass ich da 2017 auf Dich zu komm..... Wir hatten ja eh schon ne lose Vorverabredung ..... Harz....;)
 
In der Eifel hatte ich auch nie Probleme. Was mich mehr stört an der Gegend, sind der vglw. hohe Anteil an Leuten, die bisweilen recht rücksichtslos bis gefährlich unterwegs sind.
 
auf bullen aufpassen, es nicht an den falschen stellen übertreiben und alles ist gut.
macht euch doch vorher nicht zu viel kopf - nicht, dass ihr euch nachher nicht mehr aufs fahren konzentrieren könnt ;)
 
Ich möchte dieses Jahr auch mal in den Vogesen fahren, hat vielleicht jemand schöne Touren der sich dort auskennt?
 
Motoplex
Oben Unten