Motorradtransport - Seriöser Anbieter gesucht

WSC-Neuss Shop

Thunfisch_Holger

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono Factory in Arbeit
Modelljahr
2020
Servus,

da ich meine neue BMW M1000R von Köln nach München bringen lassen muss, suche ich einen seriösen Motorradtransport. Hat jemand hier Erfahrungen mit Anbietern und einen guten Tip? Hab mal gegoogelt, aber so richtig schlüssig bin ich nicht geworden, da die Bewertungen teils extrem auseinandergehen.

Dank und Gruß
Holger
 
Mahlzeit, also ich würde mir ggf. einen Transporter mieten und die Maschine selber abholen.
(PS: Habe allerdings auch das ganze Zubehör, Wippe, Rampe und Spanngurte.)

Vielleicht als Plan B in Erwägung ziehen.
 
Mahlzeit, also ich würde mir ggf. einen Transporter mieten und die Maschine selber abholen.
(PS: Habe allerdings auch das ganze Zubehör, Wippe, Rampe und Spanngurte.)

Vielleicht als Plan B in Erwägung ziehen.

Ist mir zu zeitaufwändig, zumal ich alles anmieten müsste.
 
so günstig kann die in Köln garnicht gewesen sein wenn ich noch ein Transportunternehmen für das Bringen benötige. Kenn aber die Preise solcher Unternehmen auch nicht. Hab meine M direkt vier Kilometer nach Hause gefahren.
 
Ich mach auf jedenfall einen Tour in den Süden, bisher ist der weiteste weg zu @Ricken nach Böblingen sein Tuono abholen,

Ich muss erst leider einen ziemlich Schmerzhafte Dickdarm entzündung los werden der die letzten 2 wochen meinen urlaub versaut hat Loswerden, dannach seh Ich wie fit Ich bin, und wie vel Ich mir in diesen Winter zutraue.
 
Ich mach auf jedenfall einen Tour in den Süden, bisher ist der weiteste weg zu @Ricken nach Böblingen sein Tuono abholen,

Ich muss erst leider einen ziemlich Schmerzhafte Dickdarm entzündung los werden der die letzten 2 wochen meinen urlaub versaut hat Loswerden, dannach seh Ich wie fit Ich bin, und wie vel Ich mir in diesen Winter zutraue.
Oh, dann gute Besserung an dieser Stelle.
 
so günstig kann die in Köln garnicht gewesen sein wenn ich noch ein Transportunternehmen für das Bringen benötige. Kenn aber die Preise solcher Unternehmen auch nicht. Hab meine M direkt vier Kilometer nach Hause gefahren.

EUR 24950 für eine nagelneue M1000R fand ich schon sehr günstig. Transport wird um EUR 300 liegen, das rechnet sich schon.

Gute Besserung, Vince.
 

Anhänge

  • Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    783,3 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot (31).png
    Screenshot (31).png
    622,3 KB · Aufrufe: 56
dazu das Competitionpaket, ich glaube 5 Miille
 
ich würde sie im Frühjahr für dich runter fahren...könnten aber auch mehr Kilometer auf der Uhr werden als der direkte Weg :sneaky:
 
Motoplex
Oben Unten