Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
Wie die Überschrift schon sagt, nach dem Rennen ist vor dem nächsten Rennen. Da unsere kleine RS660 nun insgesamt 4250km auf dem Tacho hat, davon reine Rennstrecke 3500km, habe ich mich entschlossen, das kleine Herz einmal ordentlich zu inspizieren und revidieren.
Zylinderkopf und Ventile sind ausgebaut und sehen aus wie neu. Die Zylinderlaufbahnen sind ebenfalls in neuwertigem Zustand. Den Motor könnten wir so wieder zusammenbauen, wie er ist. Getriebe, Lager, Kolben, Laufbahnen – alles wie neu.
Wie die Überschrift schon sagt, nach dem Rennen ist vor dem nächsten Rennen. Da unsere kleine RS660 nun insgesamt 4250km auf dem Tacho hat, davon reine Rennstrecke 3500km, habe ich mich entschlossen, das kleine Herz einmal ordentlich zu inspizieren und revidieren.
Zylinderkopf und Ventile sind ausgebaut und sehen aus wie neu. Die Zylinderlaufbahnen sind ebenfalls in neuwertigem Zustand. Den Motor könnten wir so wieder zusammenbauen, wie er ist. Getriebe, Lager, Kolben, Laufbahnen – alles wie neu.
Anhänge
-
505F14F4-CCC3-48F1-92BA-90C67E7F5ACA.jpeg765,8 KB · Aufrufe: 118
-
05EC5106-3C95-4A51-94B2-DB9D43781748.jpeg721,9 KB · Aufrufe: 114
-
9713EFB0-3C8F-42B9-94CD-4E71BAE4C987.jpeg689,8 KB · Aufrufe: 110
-
6BDD90E4-374C-4A34-9ACD-61F3C73A09DF.jpeg594,4 KB · Aufrufe: 113
-
E1FDE653-2E62-4D47-8616-D45C1F426200.jpeg574,1 KB · Aufrufe: 107
-
AAAA38C6-3B64-474A-93DB-D98F544EC56E.jpeg638,9 KB · Aufrufe: 113
-
C0003A03-15F5-480B-B681-A5F33DDC31C1.jpeg619,3 KB · Aufrufe: 122