Na dann will ich...

WSC-Neuss Shop

Tom33

wohnt im Forum...
... auch mal Hallo sagen. Hallo :)

Fahre zumeist recht flott, am liebsten im Schwarzwald aber auch mal Ri. schwäbische Alb. Fahre seit über 20 Jahren Moped und habe mir vor ca. 5 Wochen eine schwarze RSV4 R gegönnt. Zuvor bin ich 10 Jahre auf einer ebenfalls schwarzen Falco herumgeritten.

Also dann wollen wir die Saison 2010 noch schön ausklingen lassen und freuen uns schon auf die nächste...

Bye
 
Welcome & viel Spass mit dem straßenzugelassenen und soundtechnisch überwältigenden Rennstreckenpräzisionswerkzeug in der besten Farbe ;-) !
 
Dann viel Spaß mit dem Gerät!
Vielleicht sieht man sich ja mal am Schluchsee oder ähnlich!

Und nein, es liegt noch kein Schnee, zumindest bleibt er nicht liegen, aber im perforierten Einteiler wird es schon frostig :cry:
 
Ja Servus, hier war ja richtig was los :)

Bin gerade mit dem Vierchen unterwegs (im schönen Thüringen) und das Wetter wird jeden Tag besser. Am So war ich auch ca. 100km auf der A71 unterwegs... Ich hatte eine Gepäcktasche auf den Sozius"sitz" geschnallt und war wieder einmal erstaunt. Die Falco fing ab ca. 200km/h um die Längsachse zu pendeln an (mit Gepäck), die RSV4 blieb auch bei 275! noch 100%ig stabil. Ich war wirklich fasziniert und freue ich schon wenn es Do zurück geht.

Also danke für die Glückwünsche und ich hoffe mal auf eine Begegnung (wenn auch eher im nördlichen Schwarzwald).
 
Ist das Teil hier... Allerdings habe ich die bloße Tasche auf den Sitz mit Spanngurten festgeschnallt. Wenn man die Tasche "vorne" mit weicheren Materialien befüllt, dann hat man eine sogar kleine Lehne ;)
Beim Bremsen ruscht die Tasche immer etwas nach vorne, deshalb will ich mir fürs nächste mal noch eine kleine Antirutschmatte besorgen.
 
Motoplex
Oben Unten