Neu aus Wien

WSC-Neuss Shop

bhound

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
Servus!

Ich bin neu hier und auch noch recht neu (aber begeistert) in der ganzen (richtigen) 2-Rad Szene da ich erst vor 3 Jahren den A-Schein gemacht hab. Ich bin in Wien daheim und hole mir am Wochenende eine Tuono RR MY2018 ab, nachdem ich zuerst Kawas hatte (Z750R und Z800e) und sonst nur Roller (300er Vespa und 3 LMLs).

Ich war letztes Jahr 2x auf der Renne und hab da enorm Blut geleckt, was auch zu der Entscheidung für die Tuono geführt hat (gemeinsam mit der Probefahrt, aber das kennen hier sicher alle, einmal oben - nie mehr unten) und bin schon enorm gehyped für 2021.

Geschraubt hab ich bisher alles selbst, werde aber bei der Aprilia erstmal nur die Werkstätte dran lassen.

Finde das Forum wirklich 1A. Sehr fixe Hilfe ohne die üblichen Facebook-Seitenhiebe!

Vllt findet sich ja mal jemand für eine Ausfahrt auf den Wiener Hausbergen oder in der Kuchl!

DLzG,
Armin
 
Servus Armin, viel Spaß mit Deiner Tuono, bis zur Kuchl ist’s ein bisserl weit aber vielleicht sieht man sich ja bei der Thunfischausfahrt 2021, vorausgesetzt das sie stattfindet
Gruß Michi
 
Servus Armin.. Gute Entscheidung..
Vielleicht sehen wir uns amoi in der kuchl.. Gibt e net so vü thunfische 👍
 
Servus Armin,

bitte ein Bild nach der Abholung einstellen ;)
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Armin. Für eine Tuono V4 1100 RR Modelljahr 2018 habe ich mich auch entschieden. Bin Dir zeitlich aber eine Nasenlänge voraus. Meine Tuono steht schon zugelassen in der Garage und ich arbeite schon aktiv an der Verkleinerung des Angststreifens. Dir allzeit gute Fahrt und dass Du immer oben bleibst (auch auf der Renne).
Gruß,
Rotfuchs
 
Hey Armin, herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Infizierten 🤟.
Habe auch eine 18er Tuono RR.
Wünsche dir eine gute Saison 🙂
Grüße aus dem Schwarzwald
Katja
 

Anhänge

  • _20200914_201942.JPG
    _20200914_201942.JPG
    473,5 KB · Aufrufe: 26
Congrats zum neuen Bike Armin :)
Nach vielen Jahren Ducati hat mich der Aprilia Virus 2016 eingeholt, seitdem hat sich die lokale Piaggio Pandemie weiter in meiner Garage ausgebreitet. Habe hier bisher meist eher still mitgelesen aber als Wiener wollte ich dich ebenso begrüßen.
 
Motoplex
Oben Unten