Hallo ich bin der Torsten und neu hier im Forum, fahre aber schon ein weilchen Moped verschiedenster Hersteller. Ich musste grinsen was hier mit BMW und RSV so abgeht. Zuerst einmal ist das hier ein RSV Forum, wer wundert sich da, dass die meisten hier auf dieses geile Geschoß stehen. Es soll ja auch BMW Foren geben, die Frage ist nur ob die Jungs sich dort auch immer anhören müssen, dass ihr Fahrwerk nicht an die RSV heranreicht, oder tummeln sich deren Fan etwa nur hier? Ich weiß es deswegen nicht, weil mich die neue BMW genau wie die R1 nach ner Probefahrt nicht mehr interessiert hat, und ich mir deswegen ne RSV4rr gekauft habe. Sind die Konkurenzkisten deswegen schlechter ? Nein, natürlich nicht! Motorradfahren hat etwas mit Emotionen zu tun, dabei ist vollkommen Rille ob auf der Renne oder auf der Straße. Ich hab die Gänsehaut halt bei der RSV bekommen, der Andere hat bei der BMW. Ist wie bei den Frauen, da hat auch jeder nen eigenen Geschmack. Die Eine hat größere Möpse, dafür hat die andere ein besseres Fahrgestell, willst du beides kommste meist an Tuning nicht vorbei (Mädels bitte verzeiht mir den ungehobelten Vergleich). Ich würde mir den Motor von der BMW jedenfalls nicht ins RSV Gestell hängen wenn das ginge. Genausowenig wie ich meiner Süßen Silikonti...........naja lassen wir das
Fakt ist, dass die wenigen Fahrer, die das letzte aus diesen Waffen herausholen können, mich und die meisten Diagrammfanatiker hier auch mit ner 165 PS Gixxer und mit nem 8 Jahre alten Standartfahrwerk hinter sich lassen würden, aber die Jungs schreiben hier nicht mit.
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch Infos über die RSV bekomme und nicht über andere Marken. Ich geh ja auch nicht in ein Forum für muslimische Küche, wenn ich nach nem Rezept für Schweineschnitzel suche.
Bevor ihr mich jetzt runter macht - mein bester Kumpel und Panigale-Heizer ist Moslem und der hat mehr Humor als die meisten BMW Fahrer hier ;-) und bitte denkt dran, ich hab hier noch Welpenschutz ;-)
also ein liebes Hallo an Alle aus Leipzig !!!