Neuer Österreicher!

WSC-Neuss Shop

Gigi

kommt öfter vorbei...
Hallo Zusammen!
Ich habe am Freitag für eine blaue Tuono unterschrieben, die geilste Nackte!
Zu mir: bin schon ein alter Sack (46) komme aus der schönen Steiermark Nähe Zeltweg.
Ich fahre schon 28 Jahre, bis jetzt nur Japaner. Freu mich mich schon voll auf die Tuono!
Schönen Abend noch
 
Grüß Gott
Da hast Du aber eine gute Wahl getroffen
Viel Spaß mit dem V4
Jerry
 
Hi Gigi,
Herzlich willkommen hier!
Vom Staus Alter Sack, biste mit Deiner Lebensmitte aber noch weit entfernt ....
Tja was kommt nach der Vorfreude??
Die geile blaue 1100-er Tuono(y):LOL:
Wünsch Dir dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Gr Markus
 
Seas Gigi !!
Auch von mir ein "Willkommen im Forum" und imma ob'm bleib'm !!

.... mir isses so wie dir ergangen; habe im März 2016 nach einem Vierteljahrhundert Japsn-Eisn mir eine Blaue zugelegt und kann nur sagen - einfach toll diese Diva (obwohl sie mich schon 2x im Stich gelassen hat - nach 4000km; 1x hat der Bordcomputer gespinnt und jetzt ist die Lichtmaschine hinüber)

Gruß
da Fritzl aus OÖ
 
Seas Gigi !!
Auch von mir ein "Willkommen im Forum" und imma ob'm bleib'm !!

.... mir isses so wie dir ergangen; habe im März 2016 nach einem Vierteljahrhundert Japsn-Eisn mir eine Blaue zugelegt und kann nur sagen - einfach toll diese Diva (obwohl sie mich schon 2x im Stich gelassen hat - nach 4000km; 1x hat der Bordcomputer gespinnt und jetzt ist die Lichtmaschine hinüber)

Gruß
da Fritzl aus OÖ

Danke! Ich hoffe das bleibt mir erspart, aber so was hab ich schon von meinem Händler gehört, ist halt auch Diva!
Ja bin voriges Jahresende factory gefahren und war begeistert, inzwischen bmw, ktm probiert, aber für mich kommt zur Donnerstag nix hin. Mittwoch hol ich sie mir.
Lg und immer gute Fahrt!
 
Danke! Ich hoffe das bleibt mir erspart, aber so was hab ich schon von meinem Händler gehört, ist halt auch Diva!
Ja bin voriges Jahresende factory gefahren und war begeistert, inzwischen bmw, ktm probiert, aber für mich kommt zur Donnerstag nix hin. Mittwoch hol ich sie mir.
Lg und immer gute Fahrt!


... merci - hoffe, das war's nun endlich mit den ganzen Kinderkrankheiten (hätte im September noch eine ordentliche Tour nach CH/I vor - da sollte sie nicht mehr zicken)
 
ja, Moin Moin auch und herzlich willkommen hier!
Lass dir gesagt sein, das du mit 46 mitten im sehr guten Jahrgang der V4 Verrückten bist........:whistle::D
Viel Spass damit
 
Seas Gigi !!
Auch von mir ein "Willkommen im Forum" und imma ob'm bleib'm !!

.... mir isses so wie dir ergangen; habe im März 2016 nach einem Vierteljahrhundert Japsn-Eisn mir eine Blaue zugelegt und kann nur sagen - einfach toll diese Diva (obwohl sie mich schon 2x im Stich gelassen hat - nach 4000km; 1x hat der Bordcomputer gespinnt und jetzt ist die Lichtmaschine hinüber)

Gruß
da Fritzl aus OÖ
ohhhh

deine LIMA war schon hin ? Hast du nicht eine 1100er schon ? meine LIMA war bei meiner 1000er V4 nach 3 jahren schon fällig , bei nicht mal 12K KM... wie schaut das bei dir aus ?
 
schlimm das sie das immer noch nicht im Griff haben :-( fetter Minuspunkt ! schließlich ist das Bike ja auch nicht umsonst
 
schlimm das sie das immer noch nicht im Griff haben :-( fetter Minuspunkt ! schließlich ist das Bike ja auch nicht umsonst


Stimmt mich a bisserl nachdenklich; gut - das Teil wird demnächst gewechselt - ABER - mache ich dann gleich eine größere Tour in die Schweiz und nach Italien; da sollte meine Diva nicht rumzicken (bin leicht verunsichert - vielleicht nehm' ich meine alte Honda CBR 600 F Sport ??)
 
War mir genauso, leider war die Garantie halt schon a paar Monate vorbei und ich hab es selber zahlen können... meine Gedanken waren die selben wie deine... Was ? schon im 3 jahr hin ? was wenn die mal 5-6 jahre alt ist ? wenn dann irgndwelche heiklen teuren teile dran sind... ich hab sie danach verkauft ! ;-)
 
War mir genauso, leider war die Garantie halt schon a paar Monate vorbei und ich hab es selber zahlen können... meine Gedanken waren die selben wie deine... Was ? schon im 3 jahr hin ? was wenn die mal 5-6 jahre alt ist ? wenn dann irgndwelche heiklen teuren teile dran sind... ich hab sie danach verkauft ! ;-)


.... natürlich gibt's bei diesem massiven Anfall von "Schäden" schon Trennungsgedanken; stimme dir zu, wenn du meinst, wie das in ein paar Jahren erst aussehen wird.
Aber ich gib ihr noch eine Chance (ist halt von der Optik, vom Fahrverhalten, vom Sound .... einfach toll).
 
Naja solange man Garantie hat is es ja halb so wild ... ärgerlich aber ok...
 
Motoplex
Oben Unten