Neuer aus Oberbayern

WSC-Neuss Shop

m3anderl

ist neu hier...
Premium Mitglied
Servus beinander , stell mich nach langen mitlesen endlich vor , bin der Andreas 48 aus Ebersberg , hab heute von Vince meine Tuono Factory geliefert
bekommen tolles Teil , fahr seit 30 Jahren Motorrad und aktuell noch eine 750 brutale , bin überwiegend im oberbayerischen Raum unterwegs Chiemsee und den angrenzenden Bergen ,


Grüße und einen schönen Abend
 
Hallo u herzlich willkommen hier bei uns!
Dein Revier ist super um mit der „Vince-Bella“ viel Spaß zu haben
Allzeit gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
kann Dir nur gratulieren. Habe meine jetzt seit 3 Wochen und 3000 Km. Gestern und heute mal richtig in den Alpen getestet:D
Bin nur noch am Grinsen. Ich hatte etwas Bedenken wegen dem E4 Gedöns. Habe den Akra drauf und den "Tunneltest" schon gemacht. Ich will nur noch E4....;)
Vielleicht sieht man sich. Bin aus Raubling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Andreas,
Willkommen im Forum viel Spaß mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe
 
Viel Spass mit
dem Teil, bin gerade vom Chiemsee heim gekommen
Gruß aus grafrath
 
Moin Moin aus dem Norden des Landes und viel Spaß mit der Tuono!
 
Servus Andi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin Andreas, willkommen bei den V4‘lern. Um dein Revier kann man dich beneiden.
Gruß aus Lippe.
 
Willkommen und viel Spaß mit dem V4.
Rund um den Chiemsee bin ich auch des Öfteren anzutreffen.

Gruß
Frank
 
Motoplex
Oben Unten