Neuer V4 aus Nord-Osthessen

WSC-Neuss Shop

Nico

kommt öfter vorbei...
Hi zusammen,

seit vier Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 2017er Tuono.

Nach meinem ersten Bike, einer Suzuki RGV 250 war ich 15 Jahre lang abstinent - von kleinen Unterbrechungen mit gemieteten Fahrzeugen mal abgesehen.

Letztes Jahr hab ich mich in den V4-Sound verliebt und dieses Jahr konnte ich nicht länger widerstehen.

Ich komme aus der Nähe von Bad Hersfeld und freue mich, wenn man hier andere V4 Fahrer aus HEF, HR, ESW, FD, WAK oder VB trifft, mit denen man mal eine Sonntagsrunde drehen kann.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus und willkommen im Forum !
Der Umstieg von einer 250igr Stink-Raketen auf den V4 ist schon "a bissal stoak"; drum langsam angehen (auch wenn's schwer möglich sein wird :sneaky::sneaky::sneaky:).
Viel Spaß und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Nico,
Willkommen und viel Spaß mit dem Donner!:D
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Moin Moin dann auch von mir und mit dem Wiedereinstieg mit der Tuono kann es passieren das du nie wieder etwas anderes als einen V4 fahren wirst......:) Viel Spass damit
 
Servus und willkommen im Forum !
Der Umstieg von einer 250igr Stink-Raketen auf den V4 ist schon "a bissal stoak"; drum langsam angehen (auch wenn's schwer möglich sein wird :sneaky::sneaky::sneaky:).
Viel Spaß und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl

Danke Fritz,

ich bin ja durchaus auch mal andere Mopeten zwischendurch gefahren. Also "ois guat" ;-) Außerdem fährt mit Mitte 30 und Familie der Kopf auch viel mehr mit, als noch mit 20 ohne Kind und Kegel.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Danke Fritz,

ich bin ja durchaus auch mal andere Mopeten zwischendurch gefahren. Also "ois guat" ;-) Außerdem fährt mit Mitte 30 und Familie der Kopf auch viel mehr mit, als noch mit 20 ohne Kind und Kegel.

....abwarten :whistle:



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hi Nico,
Herzlich willkommen in der V4 Runde!!
Gut dass Du nun auch dabei bist (y)
Wünsch Dir viel Spaß hier, mit Deine geilen Fac und allzeit gute Fahrt!!
 
oh, da werden keine Gefangene gemacht, viel Spaß damit. (y)
 
Hi Nico,
willkommen und Grüße aus der HR-Ecke.
Evtl. klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Runde.

Gruß Ben
 
Hi Nico,
willkommen und Grüße aus der HR-Ecke.
Evtl. klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Runde.

Gruß Ben

Hi Ben,

bin gestern erst an der nordöstlichen Ecke kurz durch HR gefahren. (Oben bei Spangenberg)

Also jederzeit gern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten