Neuer V4 Treiber aus NRW

WSC-Neuss Shop

Foergie

ist neu hier...
Motorrad
RSV4
Moin zusammen,

ein lang gehegter Traum ist in Erfüllung gegangen und eine ewig lange suche nach der Perfekten Bella ist zu ende gegangen. 2019 hatte ich die Chance, eine RSV4 E3 einen Tag lang zu bewegen und da war es passiert.
Heute morgen habe ich meine RSV4 E4 in Vechta abholen dürfen.:love:

Ich bin Jan, komme aus dem "Tiefen" Ruhrpott und bin 42 Jahre "Jung". Bis letzte Woche habe ich noch eine Yamaha RN 22 gefahren, die mich genau 10 Jahre in meiner Motorrad Karriere begleitet hat. Davor hatte ich eine YZF 1000R und davor eine ZX7550R. Nun beginnt eine neue Ära.
Die Ersten spontanen Kilometer habe ich heute nach dem Anbringen des Kennzeichens schon gefahren und muss sagen, es ist ääähhh (...):unsure: also ich meine (...) :unsure: was sagen will ist (...):unsure:

Mir bleibt ein wenig die Spucke weg.😍

Ich muss mich erstmal in ruhe rantasten und schauen, was diese ganzen Elektronischen Helfer und Einstellungen alles so können.
Ich freue mich hier auf viele Tipps und hinweise. Ich bin in punkto Aprilia völlig unerfahren, lerne aber gern neues dazu.

Gruß Jan
 
Herzlich Willkommen hier 👋

Und der Pott ist hier ganz gut vertreten 😁, die Mehrheit hat nur ein paar Lenze mehr auf dem Buckel, was aber nichts bedeutet 😄.
Bei technischen Fragen, ist die Fachkompetenz hier eigentlich unschlagbar und sehr hilfreich und es besteht auch eine große Hilfsbereitschaft 👍.

Also viel Spaß mit der Diva 😉

Gruß Thomas
 
Willkommen auch aus Köln und lass dich vom Herzlichen Ton nicht täuschen, alles Mutanten hier;-)

Grüße Tom
 
Servus Foergie, herzlich willkommen hier bei den verrückten :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten