Neues Thema was wiegen denn die Jungs u Mädels so auf ihren schnellen Kisten......;)Winterzeit plauder Zeit

WSC-Neuss Shop

SPQR

ein treuer V4 Fan...
Ich mach mal den Anfang
Alter Sportliche 48
Grösse ca 1,80
Gewicht 85 kg im Sommer runter auf 80Kg.......😀
Wer bock hat kann das Gewicht seiner Maschine mit zu schreiben,falls er sie gewogen hat......😷 Aprilia RSV4 RF Bj 2015 ca 190Kg fast voll.....🖖

Und seid ehrlich.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Sportliche 57 und 1,82 m bei 92 kg mit relativ wenig Fett😉
2018 Tuono Factory so knapp über 200 kg
Batterie, Schmiedefelgen und Akra Dämpfer sind deutlich leichter.🤔
 
Unschuldige 21
mit 1.80m größe bei 86KG Winteranfangs und jetzigen 74KG um die Kombi nicht komplett zu sprengen.
2017 RSV4 RR mit SC Project Titanauspuff um die 190kg geschätzt.
 
Sportliche 53 größe 1,75m bei 92kg Muskelmasse ist schwerer als Fett😂 .... CBR 1000 rr SC57 Repsol für die Renne ca 180kg+Tuono V4 1100rr Factory 2018 knapp über 200kg🙃😉
 
Puh, da bin ich ja froh, dass nur die Jungs gefragt sind...👍😂....

Ehrlich gesagt wundert mich, dass überhaupt jemand antwortet 🤔

"Neues Thema was wiegen denn die Jungs so auf ihren schnellen Kisten......;)Winterzeit plauder Zeit
ThemenstarterSPQR BeginndatumHeute um 00:57"
 
Weil wir Mitglieder ja ehrlich Antworten.😜
Stell dir vor, er hätte die ohne Glied hier gefragt, kennst ja wohl den Spaß wie da geflunkert wird.😱😭

Die Antwort von @gufaga fand ich auch geil.😀
Geflunkert ist der falsche Ausdruck! Nett umschrieben....

„Also ich feiere gerade meinen 28. Geburtstag ......heuer zum 10. Mal.
Meine Maße haben sich seit meiner Jugend nicht verändert.... nur verschoben.

Mein Gewicht ist seit Jahrzehnten dasselbe. Nur hier und da hat sich ein klitzekleines Kilo dazu gemogelt, aber das sind natürliche Gewichtsschwankungen, nicht der Rede wert.“
😂😂😂
 
24 jahre, 178 cm groß, 78kg (80 kg vollgetankt), penis minimum 20cm (tschibo messschieber gemessen), revit replika leder passt wie angegossen.
fett ist übrigens leichter als muskelmasse

rsv4 gewicht, keine ahnung leider
 
Die Maße von den wenigen Mädels hier,find ich viel interessanter ( 90-60-90 😋)

Was interessiert es mich wie groß und schwer hier die alten Männer sind...🙄
 
Jugendliche 39 Jahre, bei 1,92 m und aktuell 88 kg. Im Sommer hoffentlich wieder 85 kg, falls das nicht klappt habe ich vorsorglich bereits eine Lithium Ionen Batterie verbaut und das Leistungsgewicht beizubehalten 😂😂
 
Motoplex
Oben Unten